Keiner will in den den block in dem ich bin... ich glaub ich sollte mir mal Gedanken machen
Der insiderfromoverseas wollte doch neben dir sitzen.
Keiner will in den den block in dem ich bin... ich glaub ich sollte mir mal Gedanken machen
Der insiderfromoverseas wollte doch neben dir sitzen.
Gibt so Raum da is was drinnen das Wasser temporär speichern kann und das Wasser kommt mitunter aufgewärmt aus einer Vorrichtung an der Wand. Probiers mal damit soll es auch schon in euren Regionen geben. Ansonsten zum örtlichen Missionar gehen der hilft gerne
Meister, Du kannst nicht lesen.
Wenn Du jemand zum Händchenhalten suchst, meld dich vorher per PM.
Quelf
Wennst mich abholst setz/stell ich mich sogar neben Dich.
Meine neueste Errungenschaft: Ausbilderschein - werd ich wohl nicht brauchen, aber was man hat hat man...
Wennst mich abholst setz/stell ich mich sogar neben Dich.
...
Wir ham aber leiderkeine Karte mehr - und außerdem würd ich dich nur mitnehmen wenn du ein Trostpflaster dabei hättest
Gestern kamen die Tickets für NRJ in the Park nächsten SA in MUC-Riem =) freu mich schon!! Milow
tickets bayern gegen wolfsburg, tickets wolfgang ambros.
cu stefan13
Gerade haben wir gebucht: 2 Nächte Wien... jetzt müssen wir nur noch das Rahmen(kultur)programm ums Eishockey und nen Geburtstag legen
Tiergarten steht gaaaaaanz oben auf der Liste =)
Der Tiergarten ist wirklich spitze in Wien! Außerdem seit ihr dann ja direkt bei der Sissi die wohnt ja direkt nebenan :top: PS: Grüßt mir die beiden Pandabären
Mach ich ;o)
Freu mich schon tierisch auf Wien!! Endlich mal unsern Erfolgstrainer Kevin wieder sehn und vllt n bierchen trinken
Termin bei der Werkstatt.... Holladriö, das wird lustig... und teuer
Neuer Brötchengeber ab 4.10. in der Schweiz
Mit der Brille siehst Du aus wie Thuni.
glaub ich mal ned
Mit der Brille siehst Du aus wie Thuni.
So schlimm ists auch wieder ned!
Für wen von beiden ist es nicht so schlimm?
Werde eine EV gegen diese Forum beantragen - das ist üble Nachrede!
Werde eine EV gegen diese Forum beantragen - das ist üble Nachrede!
Wohlwissend dass du das vor hast hab ich beim LG Köln sicherheitshalber eine Schutzschrift hinterlegt.
Da der zuständige Richter eher den sinnlosen Argumenten folgt wird deine EV keine Chance haben, da meine Schutzschrift akzeptiert wurde.
Bei mir das Gegenteil, keine neue Brille, sondern gelaserte Augen
Nach 16 Jahren endlich "oben ohne" *freu*