Geldsäcke!
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Deine Armut kotzt mich an...
-
Roland holt sich lieber ein Auto als App im Appstore
-
Ätsch, mein A3 Sportbag, 2.0 TDI ist schon da...
Und er ist so zum
Mensch, da hat dich aber jemand übers Ohr gehauen, wenn sie dir nen A3 Sportbag andreht haben - Seit wann kann man auf Sporttaschen fahren -
Gerade haben wir gebucht: 2 Nächte Wien... jetzt müssen wir nur noch das Rahmen(kultur)programm ums Eishockey und nen Geburtstag legen
Tiergarten steht gaaaaaanz oben auf der Liste =) -
-
wen meinste etz?
-
Mensch, da hat dich aber jemand übers Ohr gehauen, wenn sie dir nen A3 Sportbag andreht haben - Seit wann kann man auf Sporttaschen fahrenLoool, natürlich Sportback... Ganz klarer Fall von: Ich sollte nicht so viel arbeiten neben dem Internet surfen...
Aber trotzdem isser zum
Rappel-Oschlo iss ganz still geworden...
-
-
Man könnte fast meinen, die Autobesitzer hier müssten mit ihren Boliden irgendwas kompensieren
-
-
Man könnte fast meinen, Du fährst einen Volvo.
-
Ich bin aber kein Mann, der mit PS protzen muß
Bei mir hat das eher praktische Aspekte, weil Kombi -
Gut, und wenn Du mir jetzt auch noch einen einzigen Beitrag zeigst, in dem mit PS geprotzt wird, dann werden wir uns einig.
Ich hab 105 und würde das heutzutage als normal bezeichnen.
-
Ich hab 45 und würde das als völlig ausreichend bezeichnen, weil ich den anderen trotzdem weg fahr.
-
In der Tempo 30 Zone?
-
Gut, und wenn Du mir jetzt auch noch einen einzigen Beitrag zeigst, in dem mit PS geprotzt wird, dann werden wir uns einig.
Ich hab 105 und würde das heutzutage als normal bezeichnen.
Mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was?Zeig mir einen Beitrag, in dem ich auf die PS angespielt hab (ich kann den Spieß auch umdrehen).
Himmemherrgottsakrament, entspann dich mal. *augenroll*
Das war n Spaß, nichts weiter. -
dich mäuschen;)
-
Zwei Stück - Block 216
Drei Karten...Block..hm..412 oder 411, aber ich glaub 412 (hab se nicht selbst bestellt)
-
Hab gestern auch 6 Karten für Block 411 bestellt.
-
Keiner will in den den block in dem ich bin... ich glaub ich sollte mir mal Gedanken machen
-
-