VW Golf V 1,9 TDI.
*gefällt mir button such* :top:
hab mir heut nochmal a dirndl kauft.... diesmal des, des ich ursprünglich wollte... schwarz mit weißer schürze
mein 5tes was im Kleiderschrank hängt...
Foto gibts zum Volksfest....
VW Golf V 1,9 TDI.
*gefällt mir button such* :top:
hab mir heut nochmal a dirndl kauft.... diesmal des, des ich ursprünglich wollte... schwarz mit weißer schürze
mein 5tes was im Kleiderschrank hängt...
Foto gibts zum Volksfest....
9 karten für adler mannheim - san jose sharks am 02.10.
9 karten für adler mannheim - san jose sharks am 02.10.
Auch 4 Stück.
Auch 4 Stück.
Da geh ich mit - 8 Stück!
was habt ihr für blöcke?
Ab heute 2 Monate Elternzeit.
Abschlusszeugnis
weil ein Laptop weniger platz braucht, hab ich mir auch en neuen Schreibtisch gegönnt. :top:
was habt ihr für blöcke?
216 glaub ich
VW Golf V 1,9 TDI
Hoffentlich auch mit Navi? Nicht das Du dich wieder auf dem Weg zum Stadion verfährst...
Zum Stadion fahre ich ja auch ungern selber. Schließlich muss ich regelmäßig die Qualitätskontrolle der Produkte unseres Hauptsponsors durchführen.
Hoffentlich auch mit Navi? Nicht das Du dich wieder auf dem Weg zum Stadion verfährst...
Ein gewisser Karsten K. fährt als Wegweiser mit....
412
wir ham 411...
Formel 1 Schnapp Ticket
Zwar nur Innentribüne, dafür unschlagbar Günstig....
Da geh ich mit - 8 Stück!
Also ich hab nur eine, dafür noch die Busfahrt und einige Mitfahrer
Achja....203...Direkt unterm Dietmar
Formel 1 Schnapp Ticket
Zwar nur Innentribüne, dafür unschlagbar Günstig....
Na dann viel Spaß, probier mal 5 min ohne Ohrstöpsel auszuhalten
Übrigens, hier http://www.vodafone-racing.de/vodafone-team-push gibts heute noch welche zu gewinnen, 5 Emails durchklicken sollte ja kein großes Ding sein...
Na dann viel Spaß, probier mal 5 min ohne Ohrstöpsel auszuhalten
Übrigens, hier http://www.vodafone-racing.de/vodafone-team-push gibts heute noch welche zu gewinnen, 5 Emails durchklicken sollte ja kein großes Ding sein...
Ohrenstöpsel gehört dazu ....alles was ohne geht, ist kein richtiger Rennsport
Bergrennen in Frankreich machen z.b keinen Bock mehr, seit die mit Schalldämpfer fahren müssen
Heute morgen gabs noch ein zweites Schnapp Ticket...jetzt darf meine Frau auch mit
VW Golf V 1,9 TDI.
Hab mir vor zwei Wochen nen Audi A3 2.0 TDI bestellt, muss aber noch bis November warten
Hab mir vor zwei Wochen nen Audi A3 2.0 TDI bestellt, muss aber noch bis November warten
Ätsch, mein A3 Sportbag, 2.0 TDI ist schon da...
Und er ist so zum