Eure Neuerrungenschaften

• oben rum hinten und vorne leicht rot dank dem geilen wetter :D
    n leichten muskelkater vom lachen, weil der geilste kommentator der welt fußball kommentiert hat: Junior :D

• Die Erkenntnis, dass sich niemand wundern muss, dass es mit dem Land bergab geht, wenn man sich die Polizei mal anschaut.

• endlich wieder arbeiten fürs Geld....
    Aufhebungsvertrag, neuer Job und ab jetzt nurnoch 4,5 Monate bis zum neuen Dienstwagen :D

• Die Info, das unsere Geschäftsführung "prüft" unsere Produktion nach Ungarn zu verlegen und das Werk hier, in Peiting, schliessen will. :cursing::cursing::bash::bash:;(

• Fernab der WM-Chips... du musst mal die Essig-Chips von Walker probieren - traumhaft! :D

Als England-Liebhaberin und passionierte Salt and Vinegar-Chips Esserin sind die natürlich auch im Warenkörbchen gelandet :D

Hab mich im übrigen an den Sorten "Argentinean Flame Grilled Steak Flavour", "American Cheeseburger Flavour ", "Brazilian Salsa Flavour", "Dutch Edam Cheese Flavour", "English Roast Beef & Yorkshire Pudding Flavour" (davor hab ich n bissl Angst 8| ), "French Garlic Baguette Flavour", "German Bratwurst Sausage Flavour" und "Japanese Teriyaki Chicken Flavour" vergriffen :D

Ich bin gespannt 8o

• Ist so ein Zeugs aus England überhaupt geniessbar?
    Ich habe noch niemanden gehört, der von der englischen Küche angetan war... :pfeif:
    Das klingt ja schon ekelig - wenn ich "American Cheeseburger Flavour" haben will, ess ich einen Cheeseburger und wenn ich "German Bratwurst usw." haben will, ess ich eine deutsche Bratwurst!
    Dann hab ich den Geschmack auch, der da sogar nicht nur von Chemikaleien und Geschmacksverstärkern kommt... :schulterzuck:
    Aber ansonsten ein herzliches: "Guten Appetit"

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (17. Juni 2010 um 15:43)

• Erinnert mich jetzt auch irgendwie an solche "Kreationen" wie Oe******* Erdbeerweizen oder Schöfferhofer Kaktusfeige. Also wenn ich Obst will, hol ich mir das frisch und nicht aus dem Chemielabor. :puke:

• Das sind nur Sorten, die ausschließlich jetzt für die WM herausgebracht wurden :D
    Zumal das diese winzigkleinen Tütchen sind.. ich wollte die an eine Freundin verschenken, deren Mann ist da seeeehr experimentierfreudig 8o
    Und was Chips angeht, sind die Briten sehr sehr gut!!!
    Oder wenn ich an deren Cider denk.. oder Scones mit Clotted Cream... es ist ein Mythos, wenn man England nur mit schlechter Nahrung verbindet. Da gibt es durchaus sehr gute Alternativen, die mit hiesigem Essen durchaus konkurrieren können.
    Und wenn ich es mir recht überleg, dann lieber gscheite Fish and Chips, als z.B. saure Nierchen :puke:

Abgesehen davon muß man von allem möglichen Zeug die Finger von lassen, wenn man wirklich keinerlei künstliche Aromastoffe zu sich nehmen will.
    Oder glaubt hier wirklich jemand an echte Erdbeeren in einem Erdbeer-Joghurt? :D