Glückwunsch Onkel Raph
Vorher von nem bekannten buchen lassen:
Hotelzimmer für das erste Juni WE in Iserlohn
Glückwunsch Onkel Raph
Vorher von nem bekannten buchen lassen:
Hotelzimmer für das erste Juni WE in Iserlohn
Antibiotika und sonstige Mittelchen gegen entzündete Mandeln *mecker*
Nen schön leckeren Manta Teller für die momentan laufende Mittagspause :top:
Vor 2 stunden bekommen:
DVD vom eröffnungsspiel =)
"Red Dead Redemption" für PS3
Einfach nur genial das Spiel... :top:
Foto von der Autobahn... 18 km/h zu schnell und 30 Euro wollnse haben
Geht doch noch, Neo
Ich warte immer noch auf meinen Bußgeldbescheid... könnten im schlimmsten Fall mehr als 100 Öcken werden
Dachte eigentlich ich wäre schneller gewesen... trotzdem nervig. Das nächste mal muss ich dann wohl doch in den 5. Gang schalten, ab 300 km/h erfassen die Blitzer nicht mehr.
Dachte eigentlich ich wäre schneller gewesen... trotzdem nervig. Das nächste mal muss ich dann wohl doch in den 5. Gang schalten, ab 300 km/h erfassen die Blitzer nicht mehr.
Geile Idee
N großer Urmel als schnäppchen vom Halbfinale mitgebracht =)
Fifa WM 2010 für die Wii
Fifa WM 2010 für die Wii
Wie ist es? Hab mir auch schon überlegt es mir zuzulegen, aber hab schon einiges nicht so gutes gehört!
Wie ist es? Hab mir auch schon überlegt es mir zuzulegen, aber hab schon einiges nicht so gutes gehört!
Das Spiel ist ein reines Spass-Spiel. Du brauchst egtl. nur 2-3 Tasten und max 5 Min. Eingewöhung. Mit PES kannst Du es frelich nicht vergleichen. Taktische Möglichkeiten hast Du gleich Null, Ecken-oder Freisstosschützen einstellen? Vergiss es
Aber, es macht richtig Laune, mal zwischendurch ein Match zu spielen und der Jakumi-Modus ist was feines, Du spielst gg. alle 32 Teams der WM und musst Aufgaben erfüllen (z.B. Sieg mit 68% Ballbesitz, oder einen Hattrick erzielen). Nach und nach kannst Dir deine Traumelf zusammenstellen und mit der auch online zocken oder gg. einen Gegner im Wohnzimmer. Für zwischendurch ein Hammerspiel, für mehr empfehle ich dann doch PES.
Servus!
Nackenschmerzen vom gestrigen Metallica Konzert.
Und von den Bierpreisen.
Sieg mit 68% Ballbesitz
Der LvG-Modus
Unbefristeten Arbeitsvertrag heut bekommen *freu*
Unbefristeten Arbeitsvertrag heut bekommen *freu*
Gratulation! :top:
Heutzutage muß man sich ja über sowas freuen, gell?
Dank schee
hey anita!
gratuliere - sowas ist wirklich was wert (unwort des letzten jahres war doch planungssicherheit).
vollzeit auch noch?
cu stefan
hey anita!
gratuliere - sowas ist wirklich was wert (unwort des letzten jahres war doch planungssicherheit).vollzeit auch noch?
cu stefan
Na klar... Teilzeit wär n bissl arg fies gewesen
Ich bin auch froh... kann dem AA jetzt ne Nase drehen (von wegen drei Monate vor Ablauf des Zeitvertrages wieder melden)