Anita, schreib doch einfach ne Email an semir@cobra11.de - der erklärt dir dann, welche Strafe dir droht
Aber Anita, wickel dein Auto vorher mit Feuerschutzmatten ein - man weiss ja nie...
Anita, schreib doch einfach ne Email an semir@cobra11.de - der erklärt dir dann, welche Strafe dir droht
Aber Anita, wickel dein Auto vorher mit Feuerschutzmatten ein - man weiss ja nie...
Willst du einen Lösungsansatz? Einfach schreiben, dass du nicht der Fahrer warst, dann müssen die erstmal ermitteln und es ziehen Tage ins Land. In 3 Monaten wäre es verjährt.
Wenn gegen dich ermittelt wird und dir das bekannt gegeben wird, wird die Verjährung unterbrochen.
Wenn gegen dich ermittelt wird und dir das bekannt gegeben wird, wird die Verjährung unterbrochen.
Stimmt, nur müsste eben etwas - schriftlich - bekannt gegeben werden... "Jede Post" unterbricht die Verjährung, beginnend mit dem Anhörungsbogen usw.
2 karten für zwischenrunde am samstag abend in mannheim mit ner bekannten aus heilbronn...
Nen Bluetooth Headset :top:
Karten fürs Bayern 3 Party-Schiff morgen abend auf der Donau *freu*
Ich bin endlich Opa,das warten ist vorbei...
Hotelzimmer für nächsten Samstag in Köln und an Karten fürs Spiel bin ich dran
Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore Wanderschuhe zu nem vernünftigen Preis die gleich heute beim Besuch eines Bergwerks und eines Klosters eingelaufen wurden.... :top:
Jack Wolfskin Mountain Attack Texapore Wanderschuhe zu nem vernünftigen Preis die gleich heute beim Besuch eines Bergwerks und eines Klosters eingelaufen wurden.... :top:
Bewerbungsunterlagen abgegeben?
Bewerbungsunterlagen abgegeben?
Muss man sich da echt bewerben? Ausserdem glaube ich schon, das die Mönche etwas gegen Frauen in ihrem Kloster einzuwenden haben, dachte immer das das getrennt is....^^
Karten für die beiden Halbfinalspiele in Köln am Samstag sind bestellt... :top:
und schwupps heut sind se da=)
neuer job ab 01.06.
Gratulation und alles Gute!
ne neue Jeans...
dolphin girl vielen dank, kann ich brauchen die letzten 2 1/2 jahre waren eher der reinfall
jetzt heißt es mit vollgas wieder in der lhs arbeiten
Eine süße kleine Nichte, die gleich mal einen SERC-Strampler bekommen hat.
Eine süße kleine Nichte, die gleich mal einen SERC-Strampler bekommen hat.
Glückwunsch... dann steht dem Samstag ja nichts mehr im Weg.... :top:
Aber hallo...