Eure Neuerrungenschaften

• Ne Chicago Blackhawks Schürze :thumbsup:

• Jepp...deswegen verzichte ich bewusst auf die Spiele der Deutschen :pfeif:

Ich mein der Tragust is ja schon nen toller spieler :D
    (natürlich nur wenn er für Italien dann spielen sollte)

• Serie ausgebaut :D

2mal mit Anita unterwegs, 2mal ein Foto gemacht, 2 mal gewonnen. :thumbsup:

Sorry Anita, aber deine Bildersammlung müssen wir leider leider am Sonntag ausbauen

• Nix gibts :D
    Für das Spiel in Bietigheim is eh klar, dass wir gewinnen, weil ich wieder meinen letztwöchigen Abstecher in einen Stuttgarter Vorort zu einer Freundin mache :D... hat letzte Woche ja geholfen. 8o
    Blitzerbildersammlung gibt es hoffentlich erst wieder ab kommender Saison :pfeif:

• -Urkunde zum Titel "Bankfachwirt"

- einiges an Wohnungseinrichtung, ink. couch und neuer Fernseher ;)

- seit heute eine neue Waschmaschine

• - ein Töpchen das Musik abspielt (Lambada) wenn er seine Sitzung hält :rofl: (Ich hoffe er muss nicht oft)

Ich tät blöd wern. Der große hat mal so ein Straßenkehrauto bekommen das beim rumfahren Musik gemacht hat, nach ner halben Stunde wurde der Lautsprecher abgeklemmt, selbst Lenny gings auf die Nerven.

• Nen Rückflug von Kuba ergattert nach 4-Tagen zwangsverlängerung... leider nach köln... -.- -> nach 8,5 std Flug folgten 6 std Zug

den rest gibts moing, bin zu müde ;o) 32 std unterwegs auf reisen is schon bissle viel ;o)

• Nen Rückflug von Kuba ergattert nach 4-Tagen zwangsverlängerung... leider nach köln... -.- -> nach 8,5 std Flug folgten 6 std Zug

den rest gibts moing, bin zu müde ;o) 32 std unterwegs auf reisen is schon bissle viel ;o)

Alles selber bezahlt oder bekommst du was zurück?

• Hotel mussten wir bezahlen.. aber hab nur eine nacht bezahlt.. den rest bei ner kanadierin geschlafen :D mal sehn ob ichs zurück krieg... flug+zug wurden bezahlt...

was gabs noch im urlaub:
    geschätzte 15 Halsketten ;o) + 3 dazugehörige armbänder
    2 liter rum
    0,3l whisky
    paar zigarren+zigaretten
    n schlüsselbrett
    bilderrahmen
    zigarettenspender
    schmuckkästchen
    paar aschenbecher fürs partyhäusl+freunde
    honig
    n bild malen lassen =)
    sand+muscheln *g*
    schuhe

n krokodil in der hand gehabt, auf so nem ochsen gesessen...

ich glaub, ich hab jetzt alles...

edit:
    vergessen: Kaffee+bier :D
    edit 2:
    auch noch vergessen: n neues shirt von havana club :D

2 Mal editiert, zuletzt von tigermäuschen (24. April 2010 um 15:47)

• Ich tät blöd wern. Der große hat mal so ein Straßenkehrauto bekommen das beim rumfahren Musik gemacht hat, nach ner halben Stunde wurde der Lautsprecher abgeklemmt, selbst Lenny gings auf die Nerven.

Feigling :D

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (26. April 2010 um 01:32)