Eure Neuerrungenschaften

• Carglass hilft bevor die Scheibe reißt.

Aber nur wenn du nicht zu den 90% gehörst denen sie gleich den Tausch der kompletten Scheibe empfehlen, weil das Risiko zu groß ist das sie beim Flicken doch noch reißt.
    Drecksladen

• Wo wäre denn an der Windschutzscheibe hinten? ^^

Hätte ja auch vorne links sein können :D

Carglass nur im äußersten Notfall. Das kleine Fitzelchen kann man reparieren, der Steinschlag ist wirklich nicht groß.
    Und selbst wenn die dann die ganze Scheibe wechseln wollen: Teilkasko zahlt :whistling:
    Hab nur bedenken, dass bei diesen Temperaturen der klitzekleine Riß größer wird. :pinch:

• Bedingungen von Carglass:

- Steinschlag nicht größer als eine 2-Euro Münze

- Steinschlag mind. 10 cm vom Rand entfernt

- Steinschlag nicht im Blickfeld des Fahrers; dieser ist für Carglass die komplette Fahrerseite ;)

• Wie rund 2 Mio. andere KKH-Versicherte hab ich gestern einen "Liebesbrief" erhalten der mich monatlich um 8 Euro erleichtert :cursing:

chris

• Wie rund 2 Mio. andere KKH-Versicherte hab ich gestern einen "Liebesbrief" erhalten der mich monatlich um 8 Euro erleichtert :cursing:

chris

Also bitte Chris, wenn du fürs ganze Jahr im voraus überweist, bekommst du doch 8 % Rabatt. Du musst das aber auch mal alles richtig zu schätzen wissen ;)

chris

Habe bisher nichts erhalten, weiß einer, ob man dadurch ein außerordentliches Kündigungsrecht hat? Auch wenn die "neue" Bindefrist von 3 Jahren noch nicht abgelaufen ist.

• Ja, du hast ein Sonderkündigungsrecht!

Ausser Du hast einen Wahl- bzw. Selbstbehalttarif gewählt? Hört sich so an, weil die "normale" Bindungsfrist ist nur 18 Monate. Dann kommst Du leider nicht raus vor Ablauf der 3 Jahren!

• Ausser Du hast einen Wahl- bzw. Selbstbehalttarif gewählt? Hört sich so an, weil die "normale" Bindungsfrist ist nur 18 Monate. Dann kommst Du leider nicht raus vor Ablauf der 3 Jahren!

Okay, ich habe einen SB Tarif. Das Schreiben ist ja ohne Rechtshinweise...steht ja nicht mal drauf, wenn man sich nicht anmeldet. 8|

• Im Fernsehen haben die von einem 2monatigen Sonderkündigungsrecht gesprochen.
    Da wurde nichts von einer "Bindungsfrist" gesagt 8|
    Zefix, auf was man da alles achten muß :pinch:

Aber ich hab bisher noch keinen Brief von meiner Kasse bekommen.. mal gucken, ob noch was kommt :wacko:

• Bei meinem Brief ist das Sonderkündigungsrecht auf der Rückseite erläutert. Aber wieso auch wechseln? Spätestens nächstes Jahr zieht der Rest sowieso nach.....

chris

• 2 Wochen Magic Life gebucht mit Frau und Kind :top: Leider müssen wir uns noch bis September gedulden.

Zu welchem Club zieht es euch hin? Kann ich nur empfehlen. Waren vor 2 Jahren im Kemer. Wahnsinn, bester Urlaub ever.

• Zu welchem Club zieht es euch hin? Kann ich nur empfehlen. Waren vor 2 Jahren im Kemer. Wahnsinn, bester Urlaub ever.

Bis vor drei Jahren waren wir mermals im Jahr in den diversen Magic Life Clubs. Von daher kenn ich mittlerweile alle bis auf Feurteventura. Als Besten empfinde ich den Waterworld. Heuer geht's in den Bodrum.

• Wenn dann ein gutes halbes Jahr. Fällig wird es erst am 15.April;) Aber ich hatte mit meiner KV noch NIE Probleme was Leistungen in Krankheits- oder Unfällen angeht und das seit mittlerweile fast schon 20 Jahren. Da ist mir das Risiko eines Wechsels verbunden mit dem ganzen Papierkram dann doch zu hoch.

chris