Bin seit heute Koordinatorin für ein sehr undankbares Projekt, welches die Redaktion durch eigene Dusseligkeit verbummelt hat
Die nächsten 3 Wochen werden die Hölle. Aber was tut man nicht alles für die Außendarstellung seiner Abteilung
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
was macht deine abteilung den?
-
Ich hätte dazu schreiben sollen, Außendarstellung innerhalb unseres Hauses
Ich arbeite im Archiv -
nen sonnenbrand auf der nase vom skiurlaub wieso vergehn schöne tage immer so schnell.....
-
nen sonnenbrand auf der nase vom skiurlaub wieso vergehn schöne tage immer so schnell.....
Ich erwarte morgen nen Bericht -
Flug nach Malaga und zurück.
-
3 neue Alben:
Eluveitie - Everything Remains (as it never was) (seit Montag)
Finntroll - Nifelvind (seit Dienstag)
Arkona - Goi, Rode, Goi! (seit Heute):top:
-
Kunstdruck von che guevara und n wandtatoo passend dazu =)
zusätzlich die erste derbyniederlage seit jan 08 gegen die schnupfen äähh silberschmuck eistiger kassiert...
-
Nanoxx 9500 HDTV-Receiver für Kabelanschluss und ein Sky Sport+Fußball+HD Abo. Endlich mal den Plasma auch entsprechend nutzen.
-
neue asics gel nimbus zum laufen, adidas samba zum hallenfussball und eine adidas beckenbauer trainingsjacke zum lässig ausschauen nach dem sport
cu stefan13
-
-
Nanoxx 9500 HDTV-Receiver für Kabelanschluss und ein Sky Sport+Fußball+HD Abo. Endlich mal den Plasma auch entsprechend nutzen.
Hervorragende Wahl!
Aber stell dich auf kopfschmerzen ein, wenn Du von eurosportHD auf das normale schaltest, oder allgemein vom hd paket aufs normale fernsehen:-) -
Staub-Teddy :oD
-
Harley Davidson 883er Sporty Custom, Bjhr 99, ein Traum geht in Erfüllung
-
Nasenbeinfraktur
-
Nasenbeinfraktur
aua, das muss aber eigentlich in den"Wehwehchen" Thread
-
Jo, aber ne Neuerrungenschaft ist es ja auch.
-
@ Bobby : War der Schrank wieder im Weg ?
-
Nö, aber das Ausüben gewisser Randsportarten kann negative Folgen haben.
-
Nö, aber das Ausüben gewisser Randsportarten kann negative Folgen haben.
Ich versteh nich wie man Fußball spielen kann -
Ich versteh nich wie man Fußball spielen kann
Ah, da hat mich wer verstanden. Aber kann schon ab und an ganz lustig sein. Besonders, wenn man keins auf die Nase kriegt ... -
-