Am Samstag endlich unseren Sommerurlaub gebucht Ende Juli seid Ihr mich für eine gute Woche los und könnt mich höchstens am Strand von Monastir finden .....oder an der Poolbar .....Natürlich "AI"
chris
Am Samstag endlich unseren Sommerurlaub gebucht Ende Juli seid Ihr mich für eine gute Woche los und könnt mich höchstens am Strand von Monastir finden .....oder an der Poolbar .....Natürlich "AI"
chris
hört sich nach dem abenteuerurlaub schlechthin an
Dallas - Die fünfte Staffel
Alle Staffeln KOQ und Two and a half men :top:
chris
Was kostet der Spaß denn, wenn man fragen darf?
Den zweiten Einbruch im letzten halben Jahr bei uns im Haus (zum Glück nicht in meiner Wohnung).
Aber "ich schwöre" beim nächsten mal bekomme ich ihn *schon mal den Besenstiel an einer zentralen Stelle positionieren*
Ich hab den Sack zweimal knapp verpasst, weil ich nicht schnell genug "geschaltet" habe aber ich binn mir Sicher er kommt noch ein drittes mal....selber Tag, selbe Uhrzeit und dann Gnade ihm Gott
Den zweiten Einbruch im letzten halben Jahr bei uns im Haus (zum Glück nicht in meiner Wohnung).
Aber "ich schwöre" beim nächsten mal bekomme ich ihn *schon mal den Besenstiel an einer zentralen Stelle positionieren*
Ich hab den Sack zweimal knapp verpasst, weil ich nicht schnell genug "geschaltet" habe aber ich binn mir Sicher er kommt noch ein drittes mal....selber Tag, selbe Uhrzeit und dann Gnade ihm Gott
Dann mach aber aus deinem Nick "Klapper" -> Klopper
Sorry aber bei so etwas werde ich Aggressiv
Edit: ersetze Besenstiel durch Eishockeyschläger
Baseball ist auch ein schöner Sport...
Da gibt es ein sehr schönes gewaltfreies Mittel. Wenn man es mitbekommt und es nicht gerade im Erdgeschoss ist. Haustür abschliessen und zurücklehnen. Ist ein netter Anblick wenn sich langsam Panik breit macht, weil da wer nicht mehr raus kommt. Nach einer gewissen Zeit kann man den guten dann durch die Polizei erlösen.
*grummel*
Neues Nummernschild. Zefix, jetzt muß ich mich als Autofahrer in Bayern wieder benehmen
Nebenkostenabrechnung 84€ Nachzahlung
Geburtstagsgeschenk für meine "bessere" Hälfte
2 Karten für BVB - Bremen am Ostersonntag....
Alles für:
Erste Runde Olmütz,
dann zum HSV,
vielleicht nach Liberec, da kaufen wir ne Frau
Vielleicht Valencia,
vielleicht Kerkrade
vielleicht nach Genk, Totale Eskapade !
Europapokaaaaal Europapokaaaaal
Was kostet der Spaß denn, wenn man fragen darf?
Rund 600 Euro darf man sich schon mal zur Seite nehmen.
chris
80 hawaiiketten heute bekommen *hihi* für die fahrt am SO nach Frankfurt... =)
Karten für das Konzert der Bloodhound Gang nächste Woche in Rgbg.
schon lange nicht mehr dagewesen, daher mal schnell das Gröbste zusammengefasst
super geilen Urlaub in Vancouver verlebt :top:
einige Sport"grössen" aka DEB-Nationalmannschafts-Eishockeyspieler kennengelernt
Souvenirs weit über dem erlaubten Rahmen mitgebracht
von 2 verschiedenen Personen unabhängig und ohne mein Bitten ein U2 Ticket für den 14.9. in Zürich organisiert bekommen
jetzt doch die Möglichkeit, WM-Eröffnungsspiel auf Schalke zu sehen, mal schauen, ob ich meinen Boykott des Grounds wegen kurzzeitig einstelle
Funktionierendes Tippspiel exklusiv für mein Forum!
Neue CDs
Amesoeurs - Amesoeurs
The Axis of Perdition - Urfe
Der Rest müsste auch bald im Briefkasten sein