Eure Neuerrungenschaften

• @ Neo

Nicht jeder! Da sind momentan grad mal 10 Handy kompatibel. Wobei man das N97 mit der N97 Mini Version füttern kann. Funktioniert auch. Beim 5800 beispielsweis hat man das Problem, dass die Software für die kostenlose Navifunktion erst ab einer bestimmten Softwareversion geht. Nicht alle Anbieter unterstützen die neuen Firmwareversionen bereits (vor allem O2). Aber wenn man es draufspielen kann, ist es wirklich top. Nur sollte man wissen, dass man die Adresse, die man sucht, gleich komplett im Suchfeld eintragen muss. Ich hab anfangs verzweifelt gesucht, wo ich die Strasse eingeben soll ;)

• Nö, Giasinga, hab einfach das N78 rausgesucht, Karten installiert und dann die Lizenzen upgedatet und da wars dann bis Mai fürs Auto europaweit freigeschaltet.

• Dann mußt aber hoffen, dass sie bis zum Ende der Laufzeit im Mai noch dein Handy aufnehmen in die Liste, damit du danach auch noch kostenlos navigieren kannst. Denn bei der dauerhaft kostenlosen Version, die es eben für momentan 10 ausgewählte Handy gibt, gibts keine Lizenzen mehr. Das ist eben für immer kostenlos.

Guckst du hier:

http://www.nokia.de/ovi-dienste-un…nload#/default/

• Dann mußt aber hoffen, dass sie bis zum Ende der Laufzeit im Mai noch dein Handy aufnehmen in die Liste, damit du danach auch noch kostenlos navigieren kannst. Denn bei der dauerhaft kostenlosen Version, die es eben für momentan 10 ausgewählte Handy gibt, gibts keine Lizenzen mehr. Das ist eben für immer kostenlos.

Guckst du hier:

http://www.nokia.de/ovi-dienste-un…nload#/default/

Hab mal ne Mail an Nokia geschickt, mal gucken was sie sagen.
    Ob ichs überhaupt noch so lang hab ist die andere Frage....

• Eine Vertragsveränderung bei meiner KFZ-Versicherung... wenn man sich nicht selber kümmert, zocken einen diese Heinis ab :hammer:
    Nun bezahl ich 70 Euro weniger, als von der Versicherung "vorgeschlagen" :pfeif:

• Gerade is mein Hannoversches Halloweentrikot von Chamberlain per post gekommen :thumbsup: :thumbsup:

das heißt eine weitere variante für die mein um den bauch geschlungenen trikots :D

• Ab Sonntag im Besitz eines N97 weiß. Somit steht mein Nokia 5800 zum Verkauf (140€). Wenn jemand Interesse hat, kann er sich ja melden, zuvors am Mo. in Ebay eingestellt wird.