Ganz fiese Bronchitis und Stirnhöhlenvereiterung- und alles gratis
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Naja die 6 hat mir besser gefallen von der Optik her. Und ich werd von deinen Feeds zugespammt
Neuste Errungenschaft: Das 3. Nokia N78 seit Juni 09 im Austausch. Ich komm dem HTC HD2 immer näher, das Austauschgerät zickt auch schon wieder rum, hatte heute die Meldung <softkey> im Display...
AUSBEUTER!
-
Einladung in Steakhouse (als Vegetarier auch mal interessant :D)
Neuen Arbeitsplatz (Abteilungstausch von Rente in die berufliche Reha)
-
Einladung in Steakhouse (als Vegetarier auch mal interessant :D)
Neuen Arbeitsplatz (Abteilungstausch von Rente in die berufliche Reha)
Müsstest du als Vegetarier nicht solche Schuhe haben? http://einestages.spiegel.de/hund-images/20…_borderless.jpg
-
Müsstest du als Vegetarier nicht solche Schuhe haben? http://einestages.spiegel.de/hund-images/20…_borderless.jpg
Solche Schuhe trag ich nur bei Auswärtsspielen in Heilbronn, dafür aber kombiniert mit weissen Tennissocken ;).
-
'ne (mündliche) Zusage, jetzt doch Sonderzug nach Hannover und Urlaub erleben zu dürfen, nachdem es darum seit mehr als 3 Monaten Hick Hack gibt *leiseHoffnunghab*
-
du bist echt irre
-
Karten fürs Paganfest am 26.02.2010 in München im Backstage
Lineup: Finntroll - Eluveitie - Dornenreich - Varg - Arkona :top: und dass für läppische 30€/Ticket
-
Karten für Saxon in Stuttgart und ein Orginalltrikot von den Canadiens
-
18 mit WINN-Griffen aufgezogene Golfschlägersätze. Meine Handinnenflächen sind für die nächsten Tage nur bedingt einsetzbar. Die brauchen jetzt Erholung:(
chris
-
-
Eine weiß gestrichene Wohnung inkl. dem dazugehörigen Chaos. Nächsten Donnerstag/Freitag wird umgezogen!
-
2x Karten VFB STUTTGART gegen BORUSSIA DORTMUND (Gästeblock)
2x Karten FC BAYERN gegen BORUSSIA DORTMUND (Gästeblock)
[Blockierte Grafik: http://www.hardcoreboard.de/images/smilies/fussball/bvb10.jpg]
-
Eine weiß gestrichene Wohnung inkl. dem dazugehörigen Chaos. Nächsten Donnerstag/Freitag wird umgezogen!
in rot-blau?:)
-
Ministry & Co Conspirators - Keys To The City (Chicago Blackhawks Theme Song)
Gerade bei Amazon erworben, das Lied ist der Knaller
-
Zitat
18 mit WINN-Griffen aufgezogene Golfschlägersätze. Meine Handinnenflächen sind für die nächsten Tage nur bedingt einsetzbar. Die brauchen jetzt Erholung:(
chris
Reicht Dir nicht ein Schlägersatz?
-
Ein schicker Fotoband und die "Ingolirous Basterds"-DVD (10 Euro) von amazon GB
-
hab mir gestern die erste staffel von two and a half men bei mm geholt... => 11 €
-
fertiges Fotoalbum =)
-
How i met your mother is einfach der Hammer
Steckt meiner Meinung nach schon fast scrubs in die Tasche
Kleiner Tip, schaus dir auf Englisch an, weil da kommen u.a die phänomenalen jokes von Barney um einiges besser rüber
Das einzige was nen bissl schade ist, dass die nur alle 2 Wochen ne neue Folge raus bringen -
How i met your mother is einfach der Hammer
Steckt meiner Meinung nach schon fast scrubs in die Tasche
Kleiner Tip, schaus dir auf Englisch an, weil da kommen u.a die phänomenalen jokes von Barney um einiges besser rüber
Das einzige was nen bissl schade ist, dass die nur alle 2 Wochen ne neue Folge raus bringenDes´ zur Zeit meine absolute Lieblingssendung. Zieh´s mir zur Zeit über Kino.to rein. Da wird man echt süchtig von Barney und seinen Legendären Nächten.
-
-