Eure Neuerrungenschaften

• - den Sekt stehen lassen und dafür mit Kollegen 'ne Flasche Schampus geleert
    - das "Sandmännchen und seine Freunde-Puzzlebuch" (für die Urenkel meiner Oma 8|?( )
    - einen Schutzengel-Teddy-Dingsbums-Anhänger für mein Handy
    - eine Fussmatte mit dem grünen Ost-Ampelmännchen

- die Erkenntnis, dass eine Namensänderung für eine Person bei einer orangenen Billigairline teurer ist als Hin- und Rückflug für zwei Personen zusammen :bash:

P.S. Ach ja, und jetzt Schichtbeginn :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von alexis (25. Dezember 2009 um 21:50)

• will ich auch mal:
    Karte incl. Bussfahrt zur WM Eröffnung von meiner Süßen,
    einen neuen Trainingspartner, nachdem ich ihrem Kurzen (2Jahre) gestern ein Kinderhockeyset geschenkt hab,
    ne leichte Grippe

• - Buch über die Geschichte des Eishockeys in Crimmitschau (von meiner Guten zusammengestellt mit Bildern und viiiieeeeel Lesestoff)
    - Geld
    - Süßigkeiten ohne Ende
    - 3 Dosen Weißwurst mit nem Glas süßem Senf
    - saftigen Rausch gestern und der darausfolgende Kater heute :beer: nachm Kartoffelsalat bayrischer Art zum Frühstück war der Kater weg :D
    - lecker Kaninchenbraten heute Mittag mit Rosenkohl
    - neues schnurloses Telefon
    - Gewürzmühlenset 9 tlg.
    - Pflaumen Likör (Mühlhausener Pflaumenschnaps)
    - ne kleine Erkältung

• Bauchweh, nachdem ich unsere Dessert-Karte einmal rauf und runter gefuttert hab :D

Vorankündigung für in 2einhalb Stunden: Feierabend!!! :prost:

• -Portemonnaie
    -Gürtel (endlich mal wieder n richtiger Ledergürtel, die 3-Euro-Dinger nerven)
    -Taschenlampe
    -ganz kleiner USB-Stick von HP, cooles Ding, Stecker zum rein- und rausschieben, 4 GB
    -Toffifee
    -Kohle gabs schon eher

Aber das schönste Geschenk war, dass Linas pünktlich zum Heiligabend läuft.

• - ein 3 Gänge Menu bestehend aus Hochzeitssuppe mit Eistich, Griessklösschen und Maultaschen, danach gab´s Tomate-Mozarella überbackenen Schweinemedaillons mit Reis oder Bandnudeln und als Nachtisch dreierlei Mousse (Chocolat, Vanille, Stratciatella)

Mann, bin ich vollgefressen! 8|

• - Anzug von Hugo Boss
    - dazu passender Gürtel
    - Hemd von ETERNA Blackline
    - 2 Karten für die "Hexen von Oz" in Oberhausen (1 Tag nach dem Eröffnungsspiel der Eishockey WM)
    - Jacke von G-Star
    - Hoody von Jack Jones

und viele weitere schöne Dinge... :D

• - ein 3 Gänge Menu bestehend aus Hochzeitssuppe mit Eistich, Griessklösschen und Maultaschen, danach gab´s Tomate-Mozarella überbackenen Schweinemedaillons mit Reis oder Bandnudeln und als Nachtisch dreierlei Mousse (Chocolat, Vanille, Stratciatella)

Mann, bin ich vollgefressen! 8|

du sollst doch arbeiten - und nicht mampfen :D

Neuerrungenschaft: Schichtbeginn :thumbsup:

• Schönen guten Morgen,
    so Weihnachten ist vorbei...
    Fazit:
    Sche wars :thumbsup:

• meine errungenschaften:

unfreiwillige tage im bett, saubere erkältung eingefangen und deshalb leider die auswärtsfahrt nach bibi abgesagt.

zefix.

cu stefan13

• meine errungenschaften:

unfreiwillige tage im bett, saubere erkältung eingefangen und deshalb leider die auswärtsfahrt nach bibi abgesagt.

zefix.

Hast denn dann wenigstens schon Tickets für Metallica geordert? :hammer: