Gerade ebend noch ein päkchen von Quelle geliefert bekommen, hätte nicht mehr damit gerechnet
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Für 4.90€ einen Monat Eurosport Player......Wenigstens ne halbwegs vernünftige Möglichkeit Spengler Cup und U 20 WM an zu Schauen
-
- alle weihnachtsgeschenke
- ne tote maus vor der zimmertür......... mein kater mag mich wieder
- und meine neue große liebe a schwarze north face jacke -
Von meinem Bruder heute (die heiß ersehnte) "Böhse Onkelz DVD Live in Vienna" bekommen *juhu*
-
gestern schon nen stofftiger mit goldenem draxitrikot *smiling* =)
-
Von gestern einen fetzen Rausch, eine verlorene Jacke und einen verlorenen Schal
chris
Die Jacke echt nicht mehr gefunden? Gibts ja net....
Beim Rausch kann ich mithalten! -
Jacke ist mittlerweile aufgetaucht. Mellys (A.K.A. *Icegirl*) Schwester hat sie im Suff angezogen
chris
-
So meine 1 TB Externe ist jetzt endlich da.
http://www.amazon.de/Hitachi-Simple…e/dp/B002TV5JWW -
vor 2 Stunden Schichtbeginn
-
...einen Chef der nich nach Hause gehen will. Wir wollen pünktlich um 19Uhr essen, da brauchen wir ihn nicht als Zuschauer.
Kaffee, Marmelade, was Süßes und Duschgel vom Dienstherrn (merkwürdige Zusammenstellung, aber immerhin was Anderes als letztes Jahr)
-
-
Der wird festgestellt haben an Weihnachten schenkt man sich was und hat nix. So Stress zu hause über die Tage das ist übel . Deshalb will der garantiert net heim
-
Orginal Lasagne, zubereitet mit frischen Zutaten. *lecker* Morgen gibt´s dann ein 3 Gänge Menu. Ich werd wohl hungern müssen...
PS: Dienst kann ganz schön anstrengend sein....^^
-
Eingepackte Geschenke.
Um 20 Uhr gibts Essen und danach Bescherung..
-
PS: Dienst kann ganz schön anstrengend sein....^^
ich fühle mit dir
P.S. 0,75l Flasche Sekt von einem Gast -
-
- heut mittag legga Kartoffelsalat+Wiener
- zum Kaffee ne Nusstorte (1 Stück ;o) )
- zum Abendessen gräucherts und brot ;o)
von Christkindl:
- viel süßes
- 2 neue Pullis
- n neuer Wäschekorb*g*
- Armketterl
- Che - DVD Revolution/Guerilla
- Parfüm/Duschgel-Kombidingens
- Money money money =)
- mein "Draxi-Tiger" aba den habe gestern scho kriegt *smiling*glaub des wars??
-
Bin auch total zufrieden mit meinen bisherigen Geschenken (gibt noch ein bißchen mehr, wenn ich meine Freundin am 2. Feiertag sehe):
IPod Touch 8 GB inklusive 15 Euro I-Tunes Gutscheinkarte, damit ich meinen I-Pod schon mal mit Apps füllen kann..
billiger Röhrenfernseher (als Student braucht man keinen Plasma )
Geld
Buch von Jan Weiler (soll sehr interessant zu lesen sein)Meine Mama hat von mir ein 10er-Set mit "verflixten" Holzspielen, Kaffeeschokolade und Vanillekaffee (beides aus einer guten Chocolaterie) bekommen. War eben gerade schon witzig.. Diese Verzweiflung, weil diese Holzspiele einen wirklich wahnsinnig machen..
So long.
Jan -
- Toblerone
- Buch über Salat (Zubereitung, Rezepte usw. )
- ne nett geschriebene Karte von meiner Lieblingskollegin
- Delphin Kalender 2010
- Süsskram
- Kerze in Rosenform und
- ein Herbstblatt von meiner "kleinen Schwester"
dazu noch nen Staubfänger von meiner Nachbarin (sie meint es gut, steht aber selber eher auf Kitsch und so sehen ihre Geschenke dann auch aus)
-
- Buch über Salat (Zubereitung, Rezepte usw. )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich will damit auch keine Freunde finden, sondern mal was anderes als Kopfsalat essen. Ich mag Salat nunmal sehr gern.....als Beilage zu Fleisch
-
Türchen Nr24: Einen schönen Kerzenständer
- Eineinhalb Stunden Christmette mit einer Predigt die gefühlte zwei Stunden dauerte
- Rasierer
- Lebkuchen
- Money;)
- Tommy-Parfüm mit Kulturbeutel
- ESPRIT-Pullover
- ESPRIT-Shirt
- Pizzaschneider
- Einen weiteren tollen SchalHeute gehts dann weiter....
chris
-
-