Wilthener ist aber ein Kräuterschnaps
in dem fall ned
"wilthener di crema choco latte" :oP und hintn steht no was von cremelikör druf.. als mE alles andre als n kräuterschnaps, wenn sahne drin is *lach*
Wilthener ist aber ein Kräuterschnaps
in dem fall ned
"wilthener di crema choco latte" :oP und hintn steht no was von cremelikör druf.. als mE alles andre als n kräuterschnaps, wenn sahne drin is *lach*
Jonyxx, da haste ne echte Bildungslücke. Das Gesöff ist lecker.
Steht das Ergebnis schon fest? *duckundweg*
Natürlich. Bei der Heimstärke vom VFL haben die Braunschweiger keine Chance. Und da Osnabrück dieses Jahr ehr um den Aufstieg als den Abstieg spielt, werden auch keine Spiele mehr maniupuliert.
0,75 l Flasche Hirschkuss für 14,50 hm das zeug ist so lecker
2 Clementinen *g* und ne lokalistengruppe
2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen die Großkopferten am 30.12. und seit ein paar Tagen das Nokia N900......geiles Teil. Ich komm' kaum noch zum arbeiten....;).
Sag mal, war das bei dir auch vor dem ersten gebraucht so das sie hinten am bolt ausgepfiffen hat? nach ca. 25 schuss war dann ruhe... bis ich die luft wieder vom markierer nahm. dann musst ich wieder ein bisschen einschießen. wird jetzt zwar langsam besser aber ich weiß ja ned ob des so standard ist.
ja, ne luftsau is se. ich hoff nur das meine luxfer flasche bald kommt....
Das war eigentlich nur beim ersten mal triggern und hat sehr schnell aufgehört. Normalerweise kommt Pfeifen hinten ja, wenn etwas nicht richtig entlüftet oder der Bolzen nicht in die Ausgangslage zurückgeht. Ich würd einfach ma nach den O-Ringen schauen (Proto halt....o-tech pb parts bietet sehr gute für die PMR an) und den guten alten Finger voll fett draufschmieren. Hab aber generell schon häufiger gehört, dass die PMR sich erstmal einschießen muss, daher kann ich mir gut vorstellen dass das damit zusammenhängt:
@Topic:
Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für Familie und Freundin.
und
Amazon sei Dank:
Kiss Kiss Bang Bang
Keinohrhasen
Troja
The Dark Knight
Get Smart
für je 4,97
Ne schicke Tasche von Timberland :top:
0,75 l Flasche Hirschkuss für 14,50 hm das zeug ist so lecker
ich könnt mich reinlegen hab für samstag auch schon wieder 3 literflaschen geordert
gestern zweiohrküken geguggt
sehr geiler film =)
edit:
kümmerling ausm kalender vergessen
Türchen #9: Eine kleine Gießkanne für meine einzige Pflanze in meiner Wohnung
chris
Türchen #9: Eine kleine Gießkanne für meine einzige Pflanze in meiner Wohnung
chris
Ah - Gras angebaut?
gestern zweiohrküken geguggt sehr geiler film =)
DITO *schmacht*
Ostergras
läsch dem burr sn knschter
ich könnt mich reinlegen hab für samstag auch schon wieder 3 literflaschen geordert
pass nur auf sonst bekommen wir eine verwarnung, weil wir im falschen fred sind, gibt doch so einen "ich war so dicht" oder so ähnlich
pass nur auf sonst bekommen wir eine verwarnung, weil wir im falschen fred sind, gibt doch so einen "ich war so dicht" oder so ähnlich
Könnts den Kollegen über Dir auch gleich mitnehmen:D
Türchen #10: Eine Packung Yogurette ....auch schon wieder halbgeleert
chris
Könnts den Kollegen über Dir auch gleich mitnehmen:D
Türchen #10: Eine Packung Yogurette ....auch schon wieder halbgeleert
chris
guten tag,
bist ja auch schlank, darfst schokolade essen
16.000er DSL...