:top: Sieht gut aus, muss ich mir aber in Real auch noch anschauen - so bei 2 bis 19 Bieren oder so!
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Ich will ja nix sagen, aber das Foto "kippt". Das hätte man noch ausrichten sollen.
-
Ein vorgezogenes Nikolausgeschenk, oder besser gesagt "Sinter Klaas"-Geschenk von unserer Mitarbeiterin aus Holland. Undzwar aus Schokolade der Anfangsbuchstabe meines Vornamens, also "C" Wird sich in Holland am 5.Dezember als Brauch u.a. gegenseitig geschenkt.
http://www.dutchfoodshop.nl/images/chocolade%20letter.jpg
Nur eben als "C"chris
-
4cl scharlachberg (bäh)
schokoschneemann =)
vorfreude auf morgen
paar von dem alkopopszeugs für morgen;o) -
Herr Whisky & Frau Cola haben sich heute zu Besuch angekündigt - melde mich dann später im entsprechenden Thread!
-
Rum mit nem schuss Glühwein in rauen mengen... in meinem bauch... blubb...
-
158 Euro Nebenkosten-Rückzahlung
-
Sag doch gleich das du nur den Bierpfand zurück geschafft hast
-
Hey Roland,
Wie schafft ma des?
Ich zahl immer so einen Betrag nach -
Nummer 4: Eine Schachtel Ferrero Rocher *yummie*
chris
-
-
Nummer 4: Eine Schachtel Ferrero Rocher *yummie*
chris
Schon aufgegessen?
Ich hatte Schoko-Schneemann mit Milchfüllung
Ganz vergessen....
CD Christmas Pop -
Digitale Heizkörperthermostate machens möglich, glaube ich.
-
Digitale Heizkörperthermostate machens möglich, glaube ich.
aha, ja das hab jetzt scho öfters gehört, muß was dran sein, san aber ned billig oder?
-
Dafür will ich aber seine Benzinkosten nicht wissen. Abbach/Ingolbums <-> Deggendorf ist auch ein nettes Stückchen.
chris
-
Dafür will ich aber seine Benzinkosten nicht wissen. Abbach/Ingolbums <-> Deggendorf ist auch ein nettes Stückchen.
chris
Rekord war letztes Monat mit 450 €, darunter war aber auch die Fahrt nach Gelsenkirchen.
-
Diesen schicken Samsung Fernseher:
http://www.amazon.de/gp/product/B00…ASIN=B001UK7FF2
Vom Weihnachtsgeld gegönnt. Heute mittag haben ihn die beiden netten Herren im Auftrag von Amazon direkt ins Wohnzimmer geliefert. Heute nachmittag wird er angeschlossen und ausprobiert und wehe er taugt nix, dann ist cu-jo dran.
-
Personalverkauf bei Poco gestern.....
1x 5-tlg Topfset
1x 10er-Pack Geschirrtücher
1x 3 Rollen Bunte Geschenkbänder
1x Klobürsten-Klopapierhalter-Kombi-Gestell-Dings
1x Schöpflöfel
4x 5-liter Scheibenwischfrostschutzwasser....und ich wollte doch nur einen Kochtopf kaufen.....
Dazu
1x Rauchmelder
1x Kombizange
von MaxBahrUnd heute per Post gekommen
Mein Geschenk zum 1-jährigen mit meiner Herzdame. Verrat ich aber nicht, weil Feind liest wieder mal mitchris
-
- Die Lohnsteuer für 2007 abgegeben... (plus 2008 vorbereitet, die werd ich dann nä. Woche abgeben wenn alles komplett ist...)
-
The Hangover als (mit :D) Blu-Ray
-
- Die Lohnsteuer für 2007 abgegeben... (plus 2008 vorbereitet, die werd ich dann nä. Woche abgeben wenn alles komplett ist...)
Danke für die Erinnerung muss / will da endlich auch aktiv werden ...
-
-