Eure Neuerrungenschaften

• Neuerrungenschaften aus den gefühlten letzten 4 Wochen

Flug Frankfurt - Vancouver - Frankfurt
    einen zum Deutschland Cup im Hotel vergessenen Kulturbeutel, der angeblich nicht mehr da ist
    zu den geposteten neuen Wohnungs- und Garagenschlüssel nun die erste Kiste in der neuen Bleibe
    Winterreifen aufgezogen
    eine Woche Urlaub
    eine Hälfte (die 2.) Stuttgart vs. Hertha - Gott, war das schlecht
    eine Derbyniederlage
    (k)eine Milch vom Neo, aber ihn immerhin kennengelernt, im Gegensatz zum Mozart
    neuen Kulturbeutel samt Inhalt
    eine Menge SMS und Telefonate aus ganz Deutschland und der Schweiz
    ein Bett in Vancouver
    einen weißen Daunen-Wintermantel

• Ein Eis und ein Cappucino von McDonalds Monopoly. Hat jemand zufällig zwei orange Strassen übrig? Wiener und Berliner Straße?

• Eine Packung Mandel Spekulatius
    Lecker lecker :D

• Ein Eis und ein Cappucino von McDonalds Monopoly. Hat jemand zufällig zwei orange Strassen übrig? Wiener und Berliner Straße?

Nö, aber ´nen 0,2L Softdrink könnt´ich dir bieten. Dann gibst du dir deine 3 Gratis-Dinge auf einmal und deinem Verdauungsttrakt geht´s prima. ;)

• Nicht direkt meine Neuerrungenschaft aber 1 Jahr Sky Abo für lau :D

• fast hät ichs vergessen:

heute mittag den nächsten urlaub gebucht...

Cuba die 2te!! *smiling*

gott freu ich mich schon drauf... mitten in den play offs am strand unter palmen liegen und NIX mitkriegen *gg*

• Die neue CD von "Them Crooked Vultures".... richtig netter Stoner-Rock.
    Da kommt man wirklich ins überlegen, sich das erste Konzert in Deutschland anzuschauen :thumbsup:

Jonyxx
    Für wieviel hast du deine Seele verkauft, damit du das bekommst? :D

• Jonyxx
    Für wieviel hast du deine Seele verkauft, damit du das bekommst? :D

Nix verkaufen, man muss nur die richtigen Leute am richtigen Ort haben. Gott sei Dank gibts Geschwister :D :D

• - Erkenntnis Nr.1: mein Arzt sollte mal auf mich(!) hören wenn ich ihm sag das Antibiotika bei mir nicht Hilft! X(:hammer:

- Erkenntnis Nr.2 (von Dienstag): 4 DEL-Schiedsrichter bringen garnix! Mind. 1 steht immer im weg, und sehen tun se auch nich mehr als 3 :rolleyes:

+ die Genehmigung vom Chef auf 2 1/2 Wochen Weihnachtsurlaub :top: :)

+ muss den kompletten Januar nicht mit der DB fahren :top: :P

• Da ich die letzten Wochen viel unterwegs war, gab es einiges an Neuen:

- WWE Programmheft
    - Wirtz Tourposter
    - Wirtz Tourshirt
    - Wirtz Buttons
    - Wirtz Cap
    - Autogrammkartensatz der Eispiraten Crimmitschau

• - nen sonnigen freien freitagnachmittag :thumbup:

- nen frisch kastrierten kater der konsequent nen sicherheitsabstand von 5 metern zu mir hält ;(

• fast hät ichs vergessen:

heute mittag den nächsten urlaub gebucht...

Cuba die 2te!! *smiling*

gott freu ich mich schon drauf... mitten in den play offs am strand unter palmen liegen und NIX mitkriegen *gg*

Selbes Gejammer wie beim letzten Mal: Nimm mich und die Kreditkarde vom Dad mit... *rumheul* :D

• - nen frisch kastrierten kater der konsequent nen sicherheitsabstand von 5 metern zu mir hält ;(

Unser Kater ist wie besoffen durch die Bude gesteuert und hat sich verkrochen für 2 Tage. Nur zum fressen kam er aus seiner Höhle.