Sensationelle Auffassungsgabe für einen Mann :top:
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Ne aber ich geh nur davon aus das du auf die Umwelt achtest und so Sprit sparen wolltest
Aber man kann alles brauchen -
Ist doch ne normale zusammenstellung
-
Ist doch ne normale zusammenstellung
da würd ich mir ja ne Lungenentzündung holen
-
Du mußt nur ordentlich auf der Kante stehen und wenig im Schnee sitzten. Ungfähr so: http://www.youtube.com/watch?v=UCKWKlPOiCI
Ist übrigends der Konditionstrainer von Peiting (war er zumindest bis letztes Jahr). Der war mal Juniorenweltmeister, ich bleib trotzdem lieber bei meinen Skibuben... -
Mein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Undzwar....... nene Sag ich nicht, weil Feind liest mit
Und von besagter Freundin einen Advents-"Kalender" der aber sämtliche Dimensionen sprengt. Für mich ist quasi ab 1.Dezember bis 24.Dezember jeden Tag scho Weihnachten
chris
-
Ein zerdeppertes Glas und zerschnittene Finger.
-
üble kopfschmerzen, ne taube gesichthälfte und nen ganzen kopf voll akupunkturnadeln
-
üble kopfschmerzen, ne taube gesichthälfte und nen ganzen kopf voll akupunkturnadeln
Ach du liebe Güte... was hast du denn gemacht? -
Mädels, irgendwas macht Ihr falsch...
chris
-
-
Verschiedene Wandkalender und einen Terminkalender für 2010
-
Einen Playboy-Adventskalender.
-
4-Tage-Wochenende dank Lungenentzündung
-
Wii Fit Plus
Ein Lichter-Vorhang für die Balkontür -
Ach du liebe Güte... was hast du denn gemacht?Hört sich nach ner Nebenhöhlenentzündung an... Genau das selbe hatte ich die letzten 2 Winter auch...
Gute Besserung!
-
dann müsst ich die leider scho seit monaten haben
-
Einen Playboy-Adventskalender.
Den hab ich auch geschenkt bekommen... Schoko-Brüste *sabber*
-
Den hab ich auch geschenkt bekommen... Schoko-Brüste *sabber*
Es ist doch schön zu sehen, mit welchen Kleinigkeiten man uns Männern eine Freude machen kann. Aber warum hast Du den denn schon aufgemacht? Keine Geduld?Wie gehts Dir denn inzwischen?
-
Meine heutige Errungenschaft zu viel überschüssige Energie
-
Zwei neue Automatik Uhren
-
-