ein beim umzug wohl verloren gegangenes handydatenkabel -.-
dazu aber auch 2100 microsoftpoints!
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Eine Laptop-Tasche von "JanSport"
Brands4friends?
-
Schweinegrippe-Fall in meiner Familie (Aber schon wieder am Abklingen) -> Ausgefallene Familienfeier am Samstag -> Kompletter Samstag für mich alleine zum chillen
chris
-
Brands4friends?
Richtig!
-
Kannst ja mal berichten wie du den Wirkstoff vertragen hast
bei mir war es heftiger:
Montag hin und Dienstag fing dann alles an:
Krampf im Arm
Schüttelfrost
Kopfweh
totale unlostaber jetzt alles wieder gut und ich glaube es war richtig sich impfen zu lassen
-
Nachdem heut Morgen die Kaffeemaschine den Dienst verweigerte, gabs ne Neue. Ich weiß nich warum ich vorhin die alte nochmal eingeschaltet habe, aber auf einmal liefs wieder
-
Nach ca. 4 Monaten, endlich wieder die Erlaubnis Sport zu machen.
-
das 3.!!!! Bügleisen heuer
hoffentlich kommt meine schwester mit dem zurecht
-
wie wärs mit selber bügeln....... grüße von einer schwester...
-
Nachdem heut Morgen die Kaffeemaschine den Dienst verweigerte, gabs ne Neue. Ich weiß nich warum ich vorhin die alte nochmal eingeschaltet habe, aber auf einmal liefs wieder
Kaffeemaschinen sind halt im Grunde ihrer Platinen weiblich.
-
-
Kaffeemaschinen sind halt im Grunde ihrer Platinen weiblich.
So wie die heut rumgezickt hat, glaub ich das inzwischen auch
-
Furchtbar sowas, Kaffeemaschinen die kaputt gehen. Ham zum Glück im Kaufland ne Kaffeemaschinen-Flatrate.
-
hab mir heute nen ccm vector u+ stick geholt...
-
Wohnungs- und Garagenschlüssel
-
Wohnungs- und Garagenschlüssel
Glühstrumpf! Von Polly bekommen?
Meine Neuerrungenschaft sind strapazierte Lachmuskeln durch den Besuch eines Dieter Nuhr-Auftrittes in Dresden.
ZitatWenn es Gott wirklich gibt, muss er ein Mann sein – denn sonst hätte er schon lange zu uns gesprochen... (Dieter Nuhr)
-
gestern nen 47" LG gekauft, jetzt wollt ich ihn einschalten -> lcd bekommt keinen strom...
-
Glühstrumpf! Von Polly bekommen?
Meine Neuerrungenschaft sind strapazierte Lachmuskeln durch den Besuch eines Dieter Nuhr-Auftrittes in Dresden.
Nee, mit dem übernachte ich lieber in Hotels So, und nun geht's auf die nächste Tour
-
..... heut meine letzte Frühschicht und ab morgen 7 Tage hintereinander frei, davon 4 Tage kurzfristigen Urlaub, weil man uns einfach über den Winter nen Terminal geschlossen hat. Was ich in den 7 Tagen genau mache, weiss ich noch nich aber irgendwas wird mir schon einfallen
alexis: na denn mal los, raus aus der Tiefflugschneise
-
+ gelöschter Fehlerspeicher im Auto
+ TÜV sowie AU neu
+ Umweltzonen Plakette "Gelb"
- 86 Euro weniger im Geldbeutel
-
Diverse Kerzen (mit Duft, ohne, Teelichter und Stumpenkerzen, Kerzen im Glas) und Teelichthalter von Ikea.
-
-