Der nächste 3er in der Tasche =) Supiii =) und das bei nicht ganz ausverkauftem Stadion.. da fehlten nur 300 *smile*
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
- 4 niegelnagelneue winterreifen für lau
- ne komplett fertige hochzeitszeitung und somit an haufen problem weniger
- und frisch gefärbte schwarze haare die hochzeit kann kommen
-
- die Erkenntnis das 2 Stunden Schlaf eindeutig zu wenig sind
- seltsames Gefühl im Bauch "Die ganze U-Bahn hüpft olé olé..."
- Gehaltserhöhung :top: bringt hald doch was wenn man dem chef ins Gesicht sagt das er n A*loch is und es so nich weitergehen kann
-
- Die Erkenntnis warum Frauen bei Titanic weinen müssen (Trotz der imposanten Szenen Ende des Films, weswegen ich den Film eigentlich auch nur mitangeschaut habe, waren die letzten Szenen doch arg bedrückend. Wirklich toller Film)
- Einen neuen Ski-Anzug. Die Ski-Saison kann somit beginnen
chris
-
Ein
Ja,ich will
-
Ein
Ja,ich will
Glückwunsch!
Aber wieso ein " "?? Hattest gehofft, daß der Kelch kurz vor der Ziellinie an Dir vorüber geht?
chris
-
Nicht mal den Antrag im Stadion gemacht
aber glückwunsch
-
neue Fingernägel
Das ist ja gruselig ... gibt es überhaupt männliche Zeitgenossen die auf den Plastikkram abfahren? Dann dann vielleicht noch mit was kribbelbunten ...
Ach ja ich vergass ... das ist ja gar kein Plastik sondern nur der "Aufbau des eigenen Nagels mit Gel" ...
Na Hauptsache ist du findest es schick
-
jede Menge neue Klamotten im Schrank, neue Fingernägel , warme Bettwäsche für den Winter und 2 Flaschen Delheim Pinotage Rosé aus Südafrika
Das ist ja gruselig ... gibt es überhaupt männliche Zeitgenossen die auf den Plastikkram abfahren? Dann dann vielleicht noch mit was kribbelbunten ...
Ach ja ich vergass ... das ist ja gar kein Plastik sondern nur der "Aufbau des eigenen Nagels mit Gel" ...
Fingernägel gibts bei der Geburt umsonst!
-
Nicht umsonst... GRATIS!
-
-
Einstein!!! Gluckscheiser!!!
-
Also ich hab keine solchen künstlichen teile dran - schrecklich....
btw: hab neue einlegesohlen mit irgendwelchem fellzeugs, mal schaua obs im stadion helfen*g*
-
Ein Blech Schoko-Cornflakes-Masse.. Später oder morgen wird diese Masse in leckere Schoko-Crossies verwandelt.. Muss ja erstmal abkühlen!
-
Einen entzündeten Hals
-
-
btw: hab neue einlegesohlen mit irgendwelchem fellzeugs, mal schaua obs im stadion helfen*g*
Helfen net, ich hab elektrische mit Batterien, geht wie Sau
-
Helfen net, ich hab elektrische mit Batterien, geht wie Sau
Was für Weicheier seid ihr denn?
-
4 Karten für Hoffenheim vs. Dortmund
-
PES 2010
-
Fußball Manager 2010!
-
-