Eure Neuerrungenschaften

• Ebenfalls Lohnsteuerkarte, ist aber mittlerweile schon Neuerrungenschaft meines Chefs ;)

8000 Liter Heizöl, daß ich in der Arbeit nicht so friere ;)

chris

• Lymphdrainage is was angenehmes

*schnurrt Susi wie ein Kätzchen*

:D

• Nachbarn, die sich nicht an selbst aufgestellte Regeln halten *grrrrr*

die Schweiz und Ihre Waschmaschinen-Politik - ich könnt kotzen....

• Darf in der Schweiz etwa nur 1x pro Woche gewaschen werden? :D

• Lache ruhig, oller Sonntags-Sieger, 1x in der Woche wäre purer Luxus. In meinem Haus hat jede Mietpartei seine vorgeschriebenen Wäsche-Tage und die sind in meinem Falle der 19. und 20. eines Monats - so, jetzt wisst ihr Männer, warum wir Frauen so viele Klamotten haben - anders kommen wir einfach nicht über den Monat :rofl:

Aber zum Glück hat diese Prozedur bald ein Ende, dann kann ich immerhin immer dann waschen, wenn die Maschine frei ist... Hach, was vermisse ich einen eigenen Waschmaschinenanschluss in der Wohnung...

• 2 Tage im Monat ist ja wirklich übel, olle Sonntags-Verliererin :P ;)

• ich interpretiere dein Mitgefühl als Angebot, meine Wäsche außerplanmäßig bei dir waschen zu lassen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin :D

• ich interpretiere dein Mitgefühl als Angebot, meine Wäsche außerplanmäßig bei dir waschen zu lassen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin :D

Klar, kommste auf einen Waschgang vorbei :D

• Klar, kommste auf einen Waschgang vorbei :D

- Ne Käsebreze
    - Coffee to go mit viel milch und zucker
    - Vorfreude auf Freitag
    - Apfelstrudel von Mama zum eingefrieren! :thumbsup:
    - die Gewissheit ne verflucht harte Woche vor mir zu haben. (Sch_eiss maloche)

• Ich hab knapp 30Stunden. Man muss wohl nur das Richtige studieren...

Dito.

Die einzige Studentin mit einer solch (regulär) geringen Stundenzahl die ich bisher kenne, studiert Kunsthistorik und Medienwissenschaften.
    Zum Glück ist in Regensburg die Arbeitsagentur gleich neben dem Uni- bzw. FH-Gelände :P