ZitatOriginal von Thuni
Ich musste heute Morgen schon mein Auto freikratzen...
Dito
ZitatOriginal von Thuni
Ich musste heute Morgen schon mein Auto freikratzen...
Dito
ZitatOriginal von cujo-31
Dito
Das ging mir heut morgens nicht anders :O
ZitatOriginal von Roland
Na toll, und ich will am Freitag mit den Sommerreifen nach Rosenheim.
Dito!!
ZitatOriginal von Sebi*
Dito!!
Das geht schon!!
ZitatOriginal von Rgbg4ever
Das ging mir heut morgens nicht anders :O
da mach ich auch mit... und für heute nacht mamas garage geschnappt
Heute wurde mein Windows 7 Ultimate 64 Bit verschickt :top:
in 2einhalb Stunden Feierabend und dann Wochenende
und den Witz des Jahrhunderts gesehen bereits am Montag in BaWü:
Steht ein Porsche auf dem Burger King Parkplatz mit einer Kiste Bier, dessen Namen nicht genannt werden darf, auf dem Rücksitz
ZitatOriginal von alexis
in 2einhalb Stunden Feierabend und dann Wochenendeund den Witz des Jahrhunderts gesehen bereits am Montag in BaWü:
Steht ein Porsche auf dem Burger King Parkplatz mit einer Kiste Bier, dessen Namen nicht genannt werden darf, auf dem Rücksitz
Manche Leute wissen hald nicht wie sie Prioritäten setzen müssen.
2t: n schreibtisch überfüllt mit Ordnern und Akten die sortiert gehören
Die Erkenntnis, dass es immer einen gibt, der noch einen viiiiel beschisseneren Job hat als mal selber.
In dem Gewerbegebiet wo ich arbeite, ist ein Baumarkt ausgebrannt. Jetzt stehen da 24 Stunden am Tag 3 Typen mit ner Security Warnweste am Parkplatz und passen auf, dass keiner ein zweites Feuer legt. Egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Tageszeit. Einfach rumstehen und gucken. Heute Morgen als ich zur Arbeit gefahren bin, waren es zB -0,5 Grad. Rumstehen und gucken. Gucken und rumstehen.
Völlig egal, welche Launen mein Chef manchmal hat und wie er die an uns ausläßt, das ist doch deutlich besser als sich den ganzen Tag die Beine in den Bauch zu stehen :ja:
och pivo, alles eine frage des geldes ob ich mir die launen meines chefs antue oder in der kälte stehe
ZitatOriginal von marestoaner
och pivo, alles eine frage des geldes ob ich mir die launen meines chefs antue oder in der kälte stehe
Genau da ja Securitys denen man solch Weltbewegende Aufgaben zuteilen kann bekannterweise im Gehalstgefüge der Angestellten ganz weit oben anzusiedeln sind.
Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad:
http://www.keybo.de/content/keybo.storefront/DE/Product/1459
3 frisch gestrichene Räume...
2 Wochen Urlaub...yeeehaaa
ZitatOriginal von Falkengirl
2 Wochen Urlaub...yeeehaaa
Du bist beim Fernsehen, du hast doch jeden Tag Urlaub
Fertig gestrichener Balkon und endlich wieder freie Sicht aus meinen Fenstern ohne Gerüststangenbehinderung;)
chris
Eine Flasche Duff Bier zur Mittagspause :top:
ZitatOriginal von Pivo
Du bist beim Fernsehen, du hast doch jeden Tag Urlaub
Pssssschhhhhhhhht...mönsch Pivo....du bist ja schlimmer als jedes Tratschweib
Die beruhigende Erkenntnis, dass ich nun in's Wochenende gehen werde