Ne 6 im Voc test
scheiß Lehrer bewertet 6 Fehler als 6 und ich hab genau 6
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Und was sagt uns das? Lern mehr und poste weniger Schwachsinn hier in diesem Forum..
-
6Fehler bei 30 Wörtern ist nicht schlecht es hatten 20 von 33 ne 6
außerdem ist das ein fun-thread -
Zitat
Original von Jonas@Wildwings
6Fehler bei 30 Wörtern ist nicht schlecht es hatten 20 von 33 ne 6
außerdem ist das ein fun-threadBei 30 Wörtern ist das nicht schlecht, sondern peinlich
Aber Hauptsache der Lehrer ist schuld...
-
hehe, schicksal?
heut in der arbeit zur übung nen vokabeltest gemacht.
Ergebnis trotz nun schon 2jähriger berufsschulverblödung:
1 Fehler bei 86 Vokabeln :ja:
-
Zitat
Original von PJ-68-
Bei 30 Wörtern ist das nicht schlecht, sondern peinlich
Aber Hauptsache der Lehrer ist schuld...
Pauschalisieren kannste das net... kommt immer auf die Wörter drauf an, oder?
Ich rede jetzt hier nicht von einem "Grundwortschatz".... aber so gesehen ist 80% der Wörter richtig. Wenn ich da jetzt an meine Berufsoberschulzeiten denke... da hast du soviel Wörter reingepresst bekommen da hattest du gar keine Chance alles zu wissen... wenn da 80% richtig waren... dann war das völlig in Ordnung!
-
Zitat
Original von Thuni
Pauschalisieren kannste das net... kommt immer auf die Wörter drauf an, oder?
Ich rede jetzt hier nicht von einem "Grundwortschatz".... aber so gesehen ist 80% der Wörter richtig. Wenn ich da jetzt an meine Berufsoberschulzeiten denke... da hast du soviel Wörter reingepresst bekommen da hattest du gar keine Chance alles zu wissen... wenn da 80% richtig waren... dann war das völlig in Ordnung!
6 Fehler sind ne 6. Schliesslich war das unter Garantie nicht ein allumfassender Vokabeltest sondern ein Rückgriff auf die letzten Stunden.
-
Zitat
Original von Maruk
6 Fehler sind ne 6. Schliesslich war das unter Garantie nicht ein allumfassender Vokabeltest sondern ein Rückgriff auf die letzten Stunden.
:top:
Mehr kann man dazu nich sagen
Isses bei euch nich normal, dass man bei nem Vokabel Test nen 1-Fehler Schritt hat? -
Wir haben den Lehrer ganz neu wir hatten 60 Vocabeln zu lernen!
Bei meiner alten Lehrerin hätte ich da die 2,8 bekommen! ich weiß noch, wie die benotet hat!Maruk woher willst du das wissen? und wenn du die letzten 3 Wochen die letzten Stunden nennst, dann....
-
Zitat
Original von Jonas@Wildwings
Maruk woher willst du das wissen? und wenn du die letzten 3 Wochen die letzten Stunden nennst, dann....
Wo ist da das Problem? Wenn man da schon gewaltige Gedächtnisslücken vorweisen kann, dann sehe ich beim Schulabschluss ne grunzende Horde vor mir. Der Grund aufgrund derDauer des Schulaufenthalts die Sprache vergessen.
-
-
Klausurenplan
Wenigstens hab ich noch die ALlerheiligen ferien zum lernen -
die erkenntnis, dass IIHF+DEB zusammen echt nervig und planlos sind.. in diese reihe reiht sich noch das IBIS Hotel in Bochum ein... wieder ein paar nerven weniger -.-
-
ne viertel stunde beckenbodengymnastik weil wir im falschen zimmer beim falschen vhs-kurs gelandet sind
-
Zitat
Original von scr luder
ne viertel stunde beckenbodengymnastik weil wir im falschen zimmer beim falschen vhs-kurs gelandet sind
Wobei ihr mir diesen neuen Kurs sicher auch lustig vorstellen kann -
Zitat
Original von scr luder
ne viertel stunde beckenbodengymnastik weil wir im falschen zimmer beim falschen vhs-kurs gelandet sindStell dich ned so an, irgendwann wirst du dankbar für diesen Kurs sein
-
Neuer Co-Pilot:
[Blockierte Grafik: http://media.share.ovi.com/m1/s/1262/0967415b3e9d47789e416fbf31a53511.jpg]
-
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhh mach das tooooooot
-
Zitat
Original von scr luder
ne viertel stunde beckenbodengymnastik weil wir im falschen zimmer beim falschen vhs-kurs gelandet sindWas für einen Kurs hattet ihr denn gebucht, wenn euch erst nach 15(!) Minuten auffällt, dass ihr falsch seid?
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Neuer Co-Pilot:[Blockierte Grafik: http://media.share.ovi.com/m1/s/1262/0967415b3e9d47789e416fbf31a53511.jpg]
Hehe, da bekommt einer wieder Nachwuchs.
ZitatOriginal von Jonas@Wildwings
Maruk woher willst du das wissen? und wenn du die letzten 3 Wochen die letzten Stunden nennst, dann....Er ist Lehrer.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man Englisch nicht auf der Schulbank lernt, zumindest nicht bei den gängigen Lehrmethoden...Folgendes hab ich mir die letzten Tage gegönnt:
[Blockierte Grafik: http://www.bangorsymphony.org/image_upload/sm2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bookreporter.de/bilder/kritik/2009/1717-kaltduscher-ein-maenner-wg-roman.jpg]
-
Civilization IV von der Pyramide...
-
-