Ne Werkstatt Rechnung über knapp 1.000,- Euronen!!!
Kleiner Tipp: Wer sein Auto liebt der schiebt! (oder lässt schieben,wie auch immer... )
Ne Werkstatt Rechnung über knapp 1.000,- Euronen!!!
Kleiner Tipp: Wer sein Auto liebt der schiebt! (oder lässt schieben,wie auch immer... )
1000 Euro?
Was war denn da alles kaputt?
Wie alt ist denn der Wagen?
Wow, ich war mit meinen knapp 500 für alle 4 Bremsen und Bremsscheiben ja richtig billig dran
ZitatOriginal von Flodder
Lottoschein abgegeben :ja: , ich glaub, morgen bin ich mal dran
Meldst dich dann hier, Kontonummer schick ich per PN, ok?
gebrauchter schleppi fürn kasten bier..;)
ZitatOriginal von Flodder
Lottoschein abgegeben
Ebenso.
2 x Scheinwerfer für mein Auto
ZitatOriginal von Eisbär5000
Ebenso.
Davon [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_061.gif] hättet ihr mehr gehabt
Nicht unbedingt... wenn ich allen Einsatz meiner Lotto-Aktivitäten zusammenrechne und gegenüberstelle, was ich bisher gewonnen hab (3er/4er), dann hab heut fast umsonst gespielt.
Marderschaden wg. durchgebissenen Zündkabeln:
Reperaturrechnung gute 90 €uro.
und ebenfalls nen Lottoschein abgegeben.
ZitatOriginal von Quitsche
Davon [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_061.gif] hättet ihr mehr gehabt
Wer weiß, wer weiß
heute Abend sind wir schlauer
Vielleicht gibts ja dann gaaaannnzzz viele davon :ja: *träum*
Fünf Kästchen sind von mir auch auf den Weg gebracht worden:)
chris
Eine externe Festplatte mit 500 GB Speicher.
[Blockierte Grafik: http://di1.shopping.com/images1/pi/15/aa/da/86318945-300x300-0-0_Iomega+IOMEGA+Externe+Festplatte+Desktop+Iomega+Se.jpg]
ZitatOriginal von chris (evr)
Fünf Kästchen sind von mir auch auf den Weg gebracht worden:)chris
3 Richtige + Zusatzzahl
Dann mal guggn was da rausspringt. Für ein nettes Abendessen könnts schon reichen....;)
chris
ZitatOriginal von Rgbg4ever
und ebenfalls nen Lottoschein abgegeben.
Zefix!
Die Zahlen kann doch unmöglich jemand getippt haben
Mensch, immer das gleiche. Es kommen immer genau die Zahlen die ich Tippen wollte
Leider nur 2 Richtige
ZitatOriginal von chris (evr)
3 Richtige + Zusatzzahl
Dann mal guggn was da rausspringt. Für ein nettes Abendessen könnts schon reichen....;)chris
Jetzt muss ich mal blöd fragen: Was hat die Zusatzzahl mit einem 3er zu tun?
ZitatOriginal von Bierstandfan
Die Zahlen kann doch unmöglich jemand getippt haben
Glaub ich auch....
Mensch immer wenn ich mal spiele kommen solche drecks Zahlen. Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber Oddset u.ä. spiele, da weiß ich wenigstens halbwegs was ich mache.
ZitatOriginal von Jonyxx
Glaub ich auch....
Mensch immer wenn ich mal spiele kommen solche drecks Zahlen. Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber Oddset u.ä. spiele, da weiß ich wenigstens halbwegs was ich mache.
Was jeder Dresdner macht: Die Zahlen fälschen... *SCNR*
10 € - strafzettel wegen parken im verkehrsberuhigtem bereich außerhalb der markierung oder sowas... kasperl *grrr* und des alles nur, weil i mi gestern no verratscht hab bei dene tollen temperaturen draußen