Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Ruhmi
    heute im Briefkasten:

meine Briefwahlunterlagen :)
    und eine freundliche Errinnerung des Finanzamtes, doch endlich die Steuererklärung für 2008 abzugeben :puke:

Kommt bei Dir ne Erinnerung?? Für mich ist immer der Start der neuen Eishockeysaison immer die Erinnerung, daß ich Die Steuererklärung allmählich auch mal angreifen sollte;):D

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Kommt bei Dir ne Erinnerung?? Für mich ist immer der Start der neuen Eishockeysaison immer die Erinnerung, daß ich Die Steuererklärung allmählich auch mal angreifen sollte;):D

chris

Naja, seit 2008 bin ich verpflichtet, eine abzugeben (Freiberufler) :(
    Als Angestellter hatte ich das spätestens im Februar schon erledigt gehabt und zu den Play-Offs (genauer Play-Downs) war schon immer die Kohle aufm Konto.
    Ehrlich gesagt, hab ich mich eh schon gewundert, dass die Aasgeier nich schon viel eher auf der Matte stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Ruhmi (17. September 2009 um 17:58)

• Zitat

Original von tigermäuschen
    verlorene gifts bei farmville..

mein IE schluckt die teils und gibts nimmer her *grml*

Hast mal versucht ein Update vom Flash-Player zu machen? Bei mir zickt Farmville deutlich weniger seitdem ich die neuste Version installiert hab.

Vielleicht sollten wir mal einen extra Facebook/Farmville Thread aufmachen. Ich bräuchte noch ein paar Nachbarn :D

• Ich geb gern n paar ab. Bei der täglichen Geschenkelotterie müssen immer n paar auf der Strecke bleiben, weil man ja nur 20 Geschenke pro Tag verschicken kann :pfeif:

• Farmville ist der größte Mist :ja:.
    War da kurz dabei, aber immer ist alles verwelkt was ich hatte, dann hab ich aufgehört...
    Bekomm aber täglich irgendwelche Bäume geschenkt :top:.

• Zitat

Original von alexis

Geil *schmacht*

Nimmst mich mal mit??? *liebguck*

Wenn du nächstes Jahr wieder beim Fantreffen dabei bist, kriegen wir das garantiert gebacken :D

• Eine bereits gestern verwendete Kinokarte zu "Wicki". Lustiger Film. Kommt zwar an Schuh des Manitu nicht ran, was ohnehin schwer ist, aber für einen unterhaltsamen Abend auf jeden Fall zu empfehlen.

chris

btw: Würde es die "Ausblend"-Funktion bei Facebook nicht geben, wäre meine Startseite mit dem ganzen Mafia- und Farmville-Müll zugepflastert :rolleyes:

• Zitat

Original von Arni

Wenn du nächstes Jahr wieder beim Fantreffen dabei bist, kriegen wir das garantiert gebacken :D

ist schon fest im Urlaubskalender eingeplant

• Kleine Zweifel, ob ich das Kreuz für den 27.09. an der richtigen Stelle gesetzt hab, aber das gute Gewissen, meinen Beitrag zur parlamentarischen Demokratie geleistet zu haben. Briefwahl sei Dank.

und fast noch wichtiger:
    [Blockierte Grafik: http://www.ossiladen.de/shopping/images/product_images/info_images/4390_0.jpg]
    3 zum Preis von 2 :top:

Einmal editiert, zuletzt von Ruhmi (19. September 2009 um 17:53)

• Zitat

Original von scr luder
    ab genau jetzt: 2 wochen urlaub :D die nächste neuerrungenschaft wird dann des pickerl sei :D

Kommst Du mich mal besuchen? In Baden-Württemberg brauchst Du kein Pickerl. ;)

• Ein Doppelzimmer für zwei Nächte in Berlin im Oktober. Heute gebucht:)
    Endlich komm ich nach Bonn auch in unsere "richtige" Hauptstadt....

chris

• Zitat

Original von Raph@SERC

Kommst Du mich mal besuchen? In Baden-Württemberg brauchst Du kein Pickerl. ;)

oh nein nach baden-württemberg wollt ich so schnell nimma fahrn..... :D

neuste neuerungenschaften wärn dann 2 siege beim kickern (dank super sturmpartner michl) und 2 flaschen wasser