n hotel für Freitag hamburg gefunden *smile*
und n streßiges WE vor mir...
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Zitat
Original von Schorsch ETCC
- Gewerbeschein
- Eintragung in Handwerkerrolle
- positive Stellungnahme der HWK zum Gründerkonzept
- Mikrodarlehen der SAB
- Existenzgründerförderung durch die Arbeitsagentur
- geprauchter Transporter LT 35
- DELL-Laptopund das wichtrigste zum Schluß:
- ´nen schönen Startauftrag und das Vertrauen von Menschen, die mir wichtig sind.
Oho! Na ich drück die Daumen
-
2 Tage Urlaub und ein WE am Gardasee vor mir. Tremalzo - diesmal krieg ich dich...
-
Zitat
- Gewerbeschein
- Mikrodarlehen der SAB
- ´nen schönen Startauftrag und das Vertrauen von Menschen, die mir wichtig sind.
Nicht übel, da stinken meine Real Madrid-Stutzen aber ganz schön ab
Gratuliere dir und wünsche viel Erfolg! -
Zitat
- Gewerbeschein
- Mikrodarlehen der SAB
Viel Erfolg und Glück! Dabei dachte ich, dass du bereits selbstständig bist... -
Zitat
Original von Torsten P
Viel Erfolg und Glück!genau! :top:
was machst denn?
-
schwarzarbeit ist halt keine selbständigkeit, torsten
im ernst: viel erfolg und alles gute.bei mir:
mehr als 200 emails im job nach dem urlaub...
einladung zum mountainbiken.
pizza salami pepperoni in 5 min fertig zum abholen
ein paar plätze in wiesn-zelten inkl der dazu passenden gutscheine
und neben den tickets für bayern gegen den club während der wiesn auch noch 4 gegen juve (wobei ich gar ned wusste, wann ich welche bestellt hätte)
und schön langsam vergeht auch der muskelkater wieder ,-)cu stefan13
-
KAT-Dichtung ausgekatscht, nächste Woche wird gelich ein Aufwasch gemacht und die Gruppe-A-Auspuffanlage montiert. Satter sonorer Sound...
-
2 Tickets für den Gästeblock
1.FC Köln : FC Schalke 04
-
Zitat
Original von Torsten P
Viel Erfolg und Glück! Dabei dachte ich, dass du bereits selbstständig bist...Nönö Topre, bis jetzt war´s nur '"leitender Angestellter".
Nun war´s an der Zeit den Schritt zu gehen, auch wenn´s unter den derzeitigen Marktbedingungen idiotisch erscheint, gab´s für mich nur diese Variante.@Bastard: Der gute alte '"Maurer", wobei der Begriff wohl auch mal wieder einer Auffrischung bedarf. Zumindest sind die Zeiten "1 Stein, 1 Kalk, 1 Bier" schon lange vorbei, da gehört schon bißchen mehr dazu, um in dem Beruf weiter voran zu kommen.
-
-
Zitat
@Bastard: Der gute alte '"Maurer", wobei der Begriff wohl auch mal wieder einer Auffrischung bedarf. Zumindest sind die Zeiten "1 Stein, 1 Kalk, 1 Bier" schon lange vorbei, da gehört schon bißchen mehr dazu, um in dem Beruf weiter voran zu kommen.Genau, Schnaps haste vergessen!
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Genau, Schnaps haste vergessen!
Selbst da sind wir wählerisch, wenn dann nur "Heidegeist"!
Vielen Dank übrigens für die Glückwünsche, kann auf keinen Fall schaden. :top:
-
Windows 7 prof. Installation. Aber da bedarfs noch einiger Einstellungen bis ich damit wirklich zufrieden bin
-
Zitat
@Bastard: Der gute alte '"Maurer", wobei der Begriff wohl auch mal wieder einer Auffrischung bedarf. Zumindest sind die Zeiten "1 Stein, 1 Kalk, 1 Bier" schon lange vorbei, da gehört schon bißchen mehr dazu, um in dem Beruf weiter voran zu kommen.
grundsolider beruf...
und wenn´s wirklich so viele "bauruinen" gibt, wie´s fernsehn zu berichten weiß, dann hast ja was zu tun...;) -
Zitat
Der gute alte '"Maurer", wobei der Begriff wohl auch mal wieder einer Auffrischung bedarf. Zumindest sind die Zeiten "1 Stein, 1 Kalk, 1 Bier" schon lange vorbei, da gehört schon bißchen mehr dazu, um in dem Beruf weiter voran zu kommen.Deswegen heißt das ja mittlerweile auch "Stein-Versetzungs-Techniker" :ja:
-
Zitat
Original von Pivo
Deswegen heißt das ja mittlerweile auch "Stein-Versetzungs-Techniker" :ja:
Pförtner gibts ja mittlerweile auch nicht mehr, heisst jetzt "Facharbeiter für Einlasstechnik"
-
Zitat
Original von Neo@ETC
Pförtner gibts ja mittlerweile auch nicht mehr, heisst jetzt "Facharbeiter für Einlasstechnik"
Jo und die Bestatter heissen jetzt Beisetzungstechniker
-
Meine erste Spiegelreflexkamera :ja: KLICK
-
Neuer Lap top
-
Servus!
Heute gabs mal wieder ein paar CDs.
[Blockierte Grafik: http://www.fleischhaus.de/img/blubahnen.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cdn.pitchfork.com/media/5250-st-anger.jpg]
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_kRKai8rGj9w/RuL5o2wd2mI/AAAAAAAAAxw/hUXz5BgtIY8/s320/Korn+-+Korn+%281994%29.jpg]
-
-