Eure Neuerrungenschaften

• Oho! Na ich drück die Daumen

• Nicht übel, da stinken meine Real Madrid-Stutzen aber ganz schön ab ;)
    Gratuliere dir und wünsche viel Erfolg!

• Viel Erfolg und Glück! Dabei dachte ich, dass du bereits selbstständig bist...

• schwarzarbeit ist halt keine selbständigkeit, torsten ;)
    im ernst: viel erfolg und alles gute.

bei mir:
    mehr als 200 emails im job nach dem urlaub...
    einladung zum mountainbiken.
    pizza salami pepperoni in 5 min fertig zum abholen
    ein paar plätze in wiesn-zelten inkl der dazu passenden gutscheine
    und neben den tickets für bayern gegen den club während der wiesn auch noch 4 gegen juve (wobei ich gar ned wusste, wann ich welche bestellt hätte)
    und schön langsam vergeht auch der muskelkater wieder ,-)

cu stefan13

• KAT-Dichtung ausgekatscht, nächste Woche wird gelich ein Aufwasch gemacht und die Gruppe-A-Auspuffanlage montiert. Satter sonorer Sound...

• Zitat

Original von Torsten P

Viel Erfolg und Glück! Dabei dachte ich, dass du bereits selbstständig bist...

Nönö Topre, bis jetzt war´s nur '"leitender Angestellter".
    Nun war´s an der Zeit den Schritt zu gehen, auch wenn´s unter den derzeitigen Marktbedingungen idiotisch erscheint, gab´s für mich nur diese Variante.

@Bastard: Der gute alte '"Maurer", wobei der Begriff wohl auch mal wieder einer Auffrischung bedarf. Zumindest sind die Zeiten "1 Stein, 1 Kalk, 1 Bier" schon lange vorbei, da gehört schon bißchen mehr dazu, um in dem Beruf weiter voran zu kommen.

• Zitat

Original von Schorsch ETCC
    @Bastard: Der gute alte '"Maurer", wobei der Begriff wohl auch mal wieder einer Auffrischung bedarf. Zumindest sind die Zeiten "1 Stein, 1 Kalk, 1 Bier" schon lange vorbei, da gehört schon bißchen mehr dazu, um in dem Beruf weiter voran zu kommen.

Genau, Schnaps haste vergessen! :D

• Zitat

Original von Neo@ETC

Genau, Schnaps haste vergessen! :D

Selbst da sind wir wählerisch, wenn dann nur "Heidegeist"! ;)

Vielen Dank übrigens für die Glückwünsche, kann auf keinen Fall schaden. :top:

• Zitat

grundsolider beruf...
    und wenn´s wirklich so viele "bauruinen" gibt, wie´s fernsehn zu berichten weiß, dann hast ja was zu tun...;)

• Zitat

Der gute alte '"Maurer", wobei der Begriff wohl auch mal wieder einer Auffrischung bedarf. Zumindest sind die Zeiten "1 Stein, 1 Kalk, 1 Bier" schon lange vorbei, da gehört schon bißchen mehr dazu, um in dem Beruf weiter voran zu kommen.

Deswegen heißt das ja mittlerweile auch "Stein-Versetzungs-Techniker" :ja: :D

• Zitat

Original von Pivo

Deswegen heißt das ja mittlerweile auch "Stein-Versetzungs-Techniker" :ja: :D

Pförtner gibts ja mittlerweile auch nicht mehr, heisst jetzt "Facharbeiter für Einlasstechnik" :D

• Zitat

Original von Neo@ETC

Pförtner gibts ja mittlerweile auch nicht mehr, heisst jetzt "Facharbeiter für Einlasstechnik" :D

Jo und die Bestatter heissen jetzt Beisetzungstechniker :D

Einmal editiert, zuletzt von Arni (4. September 2009 um 12:09)