Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Pucklurer
    Hast die 135er "extra-geil" auch schon geordert???

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Weißt du Puckluder, das ist wie mit dir und Fußball, du solltest nicht mitreden wenn du keine Ahnung hast. :rofl: :D

• Zitat

Original von Feuerfrei
    Ist das auf dich und deine Freundin bezogen??? Auf diesen Spruch habe ich das Patent Hr. Rappel!!! :ja: :pfeif: :ja:

Nö, die Werbung kommt ja dahin wo das Gästetor ist, d.h. da wirds oft rappeln. :D

• Zitat

Original von Roland

Weißt du Puckluder, das ist wie mit dir und Fußball, du solltest nicht mitreden wenn du keine Ahnung hast. :rofl: :D

Der war jetzt gemein :rofl: :top:

• Zitat

Original von Feuerfrei

Ist das auf dich und deine Freundin bezogen??? Auf diesen Spruch habe ich das Patent Hr. Rappel!!! :ja: :pfeif: :ja:

Ich werde dem am Mittwoch auf den Grund gehen, wenn ich SIE sehe;) Versprochen :D

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Ich werde dem am Mittwoch auf den Grund gehen, wenn ich SIE sehe;) Versprochen :D

chris

Ich kann SIE am Freitag auch selbst fragen :prost:

• Zitat

Original von Roland

Nö, die Werbung kommt ja dahin wo das Gästetor ist, d.h. da wirds oft rappeln. :D

Aber nur im 2. Drittel rappelts in dem Tor. :pfeif:

• Zitat

Original von Roland

Haben wir neuerdings verschiebbare Banden? :pfeif: :D

Jaja, soviel zur "Ahnung".

• Zitat

Original von Pucklurer

Haben wir neuerdings verschiebbare Banden? :pfeif: :D

Jaja, soviel zur "Ahnung".

Unsere Stürmer haben die Bande immer im Blick wenn sie aufs Tor zulaufen, also zumindest die linken Stürmer. wenn das keine Motivation ist. :D

Ich befürchte allerdings dass es mit dem Zamboni in der Bande rappelt. Die Stelle ist gefährlich. ;) :rofl:

• Zitat

Original von Roland

die Werbung kommt ja dahin wo das Gästetor ist, d.h. da wirds oft rappeln. :D

Das will keiner wissen, was Du mit Deiner Freundin auf dem Gästetor machst :D

• Zitat

Original von Roland

Unsere Stürmer haben die Bande immer im Blick wenn sie aufs Tor zulaufen, also zumindest die linken Stürmer. wenn das keine Motivation ist. :D

Ich befürchte allerdings dass es mit dem Zamboni in der Bande rappelt. Die Stelle ist gefährlich. ;) :rofl:

Der Kare macht da seinen berühmten "schlenker", damit sie gleich ordentlich verdellt ist. :pfeif:

• Zitat

Original von Neo@ETC

Wir ham solches homöopathisches Zeug genommen, so kleine Kugeln, muss ich mal gucken wie die heissen. Ham auf jeden Fall super geholfen, Linas hat seine 4 oberen Zähne alle auf einmal gekriegt.

>Die Dinger heissen Osanit. Helfen wirklich super. Benedikt ist jetzt 15 Monate und hat alle!!!! Zähne.

• Ja Osanit hatten wir auch, die sind aber net so dolle, die anderen hiessen Camomilla oder so ähnlich, die wirken innerhalb 30 min. Die Osanit musste ja übern ganzen Tag verteilt geben.

• Leichtes Training -> Knie spielt mit :D