ZitatOriginal von Pucklurer
Hast die 135er "extra-geil" auch schon geordert???
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Weißt du Puckluder, das ist wie mit dir und Fußball, du solltest nicht mitreden wenn du keine Ahnung hast.
ZitatOriginal von Roland
Gerade meine Bandenwerbung beauftragt.[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/9233/bandenwerbung.jpg]
Ist das auf dich und deine Freundin bezogen??? Auf diesen Spruch habe ich das Patent Hr. Rappel!!! :ja: :ja:
ZitatOriginal von Feuerfrei
Ist das auf dich und deine Freundin bezogen??? Auf diesen Spruch habe ich das Patent Hr. Rappel!!! :ja: :ja:
Nö, die Werbung kommt ja dahin wo das Gästetor ist, d.h. da wirds oft rappeln.
ZitatOriginal von Roland
Weißt du Puckluder, das ist wie mit dir und Fußball, du solltest nicht mitreden wenn du keine Ahnung hast.
Der war jetzt gemein :top:
ZitatOriginal von Feuerfrei
Ich werde dem am Mittwoch auf den Grund gehen, wenn ich SIE sehe;) Versprochen
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Ich werde dem am Mittwoch auf den Grund gehen, wenn ich SIE sehe;) Versprochen
chris
Ich kann SIE am Freitag auch selbst fragen
ZitatOriginal von Roland
Aber nur im 2. Drittel rappelts in dem Tor.
ZitatOriginal von Roland
Haben wir neuerdings verschiebbare Banden?
Jaja, soviel zur "Ahnung".
Haben wir neuerdings verschiebbare Banden?
Jaja, soviel zur "Ahnung".
Unsere Stürmer haben die Bande immer im Blick wenn sie aufs Tor zulaufen, also zumindest die linken Stürmer. wenn das keine Motivation ist.
Ich befürchte allerdings dass es mit dem Zamboni in der Bande rappelt. Die Stelle ist gefährlich.
ZitatOriginal von Roland
die Werbung kommt ja dahin wo das Gästetor ist, d.h. da wirds oft rappeln.
Das will keiner wissen, was Du mit Deiner Freundin auf dem Gästetor machst
ZitatOriginal von Roland
Unsere Stürmer haben die Bande immer im Blick wenn sie aufs Tor zulaufen, also zumindest die linken Stürmer. wenn das keine Motivation ist.
Ich befürchte allerdings dass es mit dem Zamboni in der Bande rappelt. Die Stelle ist gefährlich.
Der Kare macht da seinen berühmten "schlenker", damit sie gleich ordentlich verdellt ist.
Wer? Die Freundin?
[Blockierte Grafik: http://www.elektrohandel-nord.de/images/product_images/popup_images/544_0.jpg]
E 27 - 60 Watt - matt
Ich will ja schließlich die Umwelt schonen...
EHN? Kommt die Lampe aus Straubing?
ZitatOriginal von Neo@ETC
Wir ham solches homöopathisches Zeug genommen, so kleine Kugeln, muss ich mal gucken wie die heissen. Ham auf jeden Fall super geholfen, Linas hat seine 4 oberen Zähne alle auf einmal gekriegt.
>Die Dinger heissen Osanit. Helfen wirklich super. Benedikt ist jetzt 15 Monate und hat alle!!!! Zähne.
Ja Osanit hatten wir auch, die sind aber net so dolle, die anderen hiessen Camomilla oder so ähnlich, die wirken innerhalb 30 min. Die Osanit musste ja übern ganzen Tag verteilt geben.
Neuen Nebenjob :top:
Leichtes Training -> Knie spielt mit