ZitatOriginal von tigermäuschen
na und? wo liegt das problem?;)) kannst ja von den andern beiden 5 euro kassiern und paps gebn;)
irgendwie wird man(n), Frau auch, das Gefühl nicht los, dass Du Deinen Papa ausnimmst wie ne Weihnachtsgans....
na und? wo liegt das problem?;)) kannst ja von den andern beiden 5 euro kassiern und paps gebn;)
irgendwie wird man(n), Frau auch, das Gefühl nicht los, dass Du Deinen Papa ausnimmst wie ne Weihnachtsgans....
ZitatOriginal von Lone Wolf
Solange Du nicht auf einem Foto aus der mallorquinischen Discothek "Paradies" erscheinst, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Des stimmt
da werden einige schon (zurecht) ziemlich schwitzen :ja:
ZitatOriginal von blubb
ähm i hab gschriem er soll von den andern 2en geld kassiern und seinem paps gebn??? was hat das mit ausnehmen zu tun??? das brauch ich etz erklärt *g*
Ups, Pisa lässt grüssen... Ich habs überflogen und für mich gelesen: kassier 5 Euro und gib den Schein Papa zum überweisen. Soviel zum Thema Textverständnis
Lag wohl daran, dass ich noch irgendwie Deinen Urlaub mit Papas Kreditkarte im Gepäck im Kopf hatte....
de kreditkarte hatte ich ned dabei;)
joa textverständnis wär von vooooooooorteil aber passt scho;)
lg
ZitatOriginal von Torsten P
Dito!
Dito!
Tickets fürs Pokalspiel
Gaylords Bochum : Schalker Knappen
- morgen letzer arbeitstag vorm urlaub
- ne menge arbeit für n geburtstaggeschenk *blöde fotosortiererei...*
Da schließ ich mich doch gleich mal an:
Morgen letzter Arbeitstag vor 2 Wochen Urlaub...
- ein komplett geputztes auto
willst meins auch noch putzen???
wenn nich muss ich montag ran
neues Erste-Hilfe-Zertifikat nach Auffrischungskurs :ja:
willst meins auch noch putzen???wenn nich muss ich montag ran
Kommt drauf an welche Gegenleistung es gibt??? allerdings wird bei mri die zeit sehr knapp, hau samstag früh scho ab
*lach* du darfst mein schatzi putzn, dass muss grund genug sein ;))
aber wennst SA scho abhaust, hauts nimmer hi... freizeitstreß oleole...
[Blockierte Grafik: http://bojansite.com/wp-content/camiseta-mes1.jpg]
Das schwarze... :ja:
*lach* du darfst mein schatzi putzn, dass muss grund genug sein ;))aber wennst SA scho abhaust, hauts nimmer hi... freizeitstreß oleole...
Was hast den für a Schatzi?:)
ja.. beim nächsten urlaub putz ich es dir dann
[Blockierte Grafik: http://www.trash.de/product_images/images/big/110794_shirt_big.jpg]
Geschenkt bekommen :top:
Fiesta Bj. 2008
Fiesta Bj. 2008
Wär auf jeden Fall weniger zum putzen als da meine
Fiesta Bj. 2008
In Weiß? Schönes Auto:) Hatte auch schon öfters das Vergnügen damit zu fahren;)
chris
nö dunkelblau
aber hat echt viel platz.. das klasse... sogar auf da rückbank ohne probleme für leute mit langen füßen