Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von dolphin girl
    400 Euro Gasnachzahlung an die EnBW! Ich könnt :puke: :puke: :puke:

Uns flatterte heute ein brief von teldafax ins haus:
    254 € rückzahlung und 17 € monatlich weniger im nächsten jahr :P

wenn wir schon dabei sind:
    selbst abgeholt und runtergehandelt auf 500,00 netto + sackkarre + diverse gerüstkleinteile als zugabe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…E:X:RTQ:DE:1123

Einmal editiert, zuletzt von tobser (7. August 2009 um 21:53)

• endlich wieder ne internetverbindung an meim rechner... wenn auch sehr lahm und die wlan antenne muss draußen liegen...

• Der is ja knuffig :D

Und viel Spaß mit dem Knirps... die brauchen viel Beschäftigung, sonst tanzen sie euch auf der Nase herum. Da hätte sich mein Kollege mal früher informieren wollen. Er fand die JRT sooo süß als Familienhund und hat nun den Salat: der Kleine ist der King in der Familie und läßt sich nichts sagen, weil ihn keiner erzogen hat :D

• Zitat

Original von Raph@SERC

Warum habt ihr ihn nicht Lausitz getauft?

Die Lausitz = weiblich :D

Kalle = männlich(Rüde) :rofl:

• hab mir letzte woche in chemnitz einige dinge besorgt:

- liverpool gangster
    - hooligans 2
    - this is england
    - 3 s-oliver jeans
    - 2 t-shirts (günstig beim galeria kaufhof)
    - ne o'neill short

und ne kette...

• Zitat

Original von scr luder
    - alle teile von irgendwie und sowieso undm monaco franze auf dvd :D

Hättest mir mal was gesagt, ich krieg doch Prozente :rolleyes:

• Kommt drauf an, wer fragt :D
    Ich glaub, normalerweise 10-15%, manchmal haben wir aber auch Aktionen, da kriegt man noch mehr Rabatt :ja:
    Speziell vor Weihnachten gehen da glaub 20-40% Rabatt runter.

• Zitat

Original von cujo-31
    Der is ja knuffig :D

Und viel Spaß mit dem Knirps... die brauchen viel Beschäftigung, sonst tanzen sie euch auf der Nase herum. Da hätte sich mein Kollege mal früher informieren wollen. Er fand die JRT sooo süß als Familienhund und hat nun den Salat: der Kleine ist der King in der Familie und läßt sich nichts sagen, weil ihn keiner erzogen hat :D

Ähnlichen Hinweis heute auch nochmal von der Tierärztin erhalten und gleich noch paar "Profi" Tips das aus dem Zwerg kein Terrorist wird.

Zitat

Warum habt ihr ihn nicht Lausitz getauft?

Weil sich nicht alles um Eishockey dreht ;) zumal Freundinen meiner zweifellos besseren Hälfte bereits JRT mit den Namen Lotte und Pepe haben da hätte Lausitz nicht gepasst (auf Fuchs bin ich leider nicht gekommen)

Zitat

Ein feiner, Blacki! Ich hoff ja bald mal auf ne neue Wohnung, Hund müsste allerdings katzenbandekompatibel sein...

Kalle ist seid der Geburt mit Katzen in Kontakt gewesen und hat sowohl die Katze meiner zukünftigen Schwiegereltern gemeistert als auch die meiner Eltern.
    Auch das zusammentreffen mit Basco dem 6 Jährigen Schäferhund meiner Eltern verlief absolut Harmonisch.

Back to Topic

Zwei JRT Bücher um in Sachen Erziehung auch Maximal erfolgreich zu sein.

• Zitat

Original von scr luder
    - alle teile von irgendwie und sowieso undm monaco franze auf dvd :D

Herzlichen Glückwunsch! Das ist was für's Leben! Vielleicht das schönste, was ein deutscher Filmautor jemals über's "Erwachsenwerden" gebaut hat.

Was ist die beste Zeit?
    as beste Auto?
    da beste Song?