Eure Neuerrungenschaften

• die swb hat sich dieses spiel unter den nagel gerissen und hat die karten an sämtliche schulen verteilt...
    nichts gegen diese aktion, aber es haben sich EINIG einen halben tag urlaub genommen!
    ich mag nicht dran denken, wenn nun welche aus HH anreisen!
    schon komisch das ganze :bash:

warum ausgerechnet das erste testspiel? :suspekt:

• So ein Käse...Die hälfte der Karten hätten doch auch gereicht...Schade für die Fans, die jedes Spiel da sind und sich aufs erste Spiel gefreut haben und nun so die Chance genommen kriegen...

• Zitat

Original von ETCEispirat17
    So ein Käse...Die hälfte der Karten hätten doch auch gereicht...Schade für die Fans, die jedes Spiel da sind und sich aufs erste Spiel gefreut haben und nun so die Chance genommen kriegen...

Gut für die Kinder, die sich sonst vieleicht nicht den Eintritt zu einem Spiel leisten können! Wie viele Fans sind den immer so bei Testspielen in Bremerhaven? 300? Vieleicht 500? Da lieber 2000 Schüler, die etwas bekommen, wozu sie sonst nicht die Möglichkeit haben.
    Und Spiele wird es die Saison über noch genug geben. Und Hamburg spielt am Freitag und Samstag dann ja auch noch in Bremerhaven. Viele Fans tun so, als ob es um das Play-off Finale ginge.

• Naja, um das gehts aber wohl eher nicht. Den Kindern sei das vergönnt. Aber einen gewissen Anteil an Karten sollte man durchaus auch den treuen Fans zugestehen, die sich sonst die ganze Saison in die Fischhütte stellen. Vor allem wenns gegen ein DEL-Team geht und man die neue Mannschaft das erste Mal in Action sehen kann. Da würd ich mich auch aufregen. Freunde macht man sich da keine. Auch der Sponsor nicht!

• - sau schlechte laune
    - die passende haarfarbe zur schlechten laune
    - und die kratzer nummer 400 und 401 von unserm neuen babykampfkater :bash:

• Und wenn die Bremerhavener Fans den Kindern an der Schule "auflauern" und ihnen die Karten abluchsen? Im Tausch gegen ne Tüte Gummibärchen? Oder vielleicht hat man heutzutage mit ner Flasche Schnaps größere Chancen?

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Und wenn die Bremerhavener Fans den Kindern an der Schule "auflauern" und ihnen die Karten abluchsen? Im Tausch gegen ne Tüte Gummibärchen? Oder vielleicht hat man heutzutage mit ner Flasche Schnaps größere Chancen?

wird auch nichts bringen...
    erwachsene werden nicht reingelassen :bash:

• Zitat

Original von MatDaCilla

wird auch nichts bringen...
    erwachsene werden nicht reingelassen :bash:

Und so tun?

[Blockierte Grafik: http://www.clean-schmidt.de/Homepage/Urlaub/Mexiko/053_Busse_auf_Knien_1_1.jpg]

Weisst schon wie ich mein...

Lasst euch nur mal was einfallen, bietet euch bei den Eltern als Begleitperson an, werdet noch schnell Lehrer...

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (6. August 2009 um 21:49)

• Zitat

Original von Messias

Hast du das Teil schon ausprobiert, die Qualität ist miserabel?

Naja, für 18 Euro kann man bei so einem Gerät relativ wenig falsch machen. Hätte es 10-20 Euro mehr gekostet, hätte ich wohl auch die Finger davon gelassen. War gestern ein Spontankauf. Daß das Gerät nicht höheren Ansprüchen gerecht wird, steht ja ausser Frage. Für Schnappschüsse dürfte es dennoch taugen. Zu mehr brauch ich es eh nicht;)
    Edit: Machte zuvor zwei kleine Probeaufnahmen und auf den ersten Blick paßts schon.

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (7. August 2009 um 10:51)

• Chris naja hab mir das Teil neu für 89,99€ gekauft und bin echt enttäuscht was die Qualität anbelangt, vorallem beim zoomen wird es richtig schlecht.So what wenn es dir für deine Belange reicht dann ist es ja Ok.

• Ja genau. Bei uns wurde es nun von 90 Euro auf 20 runtergesetzt und dazu gabs zur Neueröffnung 10% Rabatt zusätzlich off. Da hab ich nicht lange überlegt und sollte es wirklich ein Krampf sein, kann ich die 18 Euro auch verschmerzen.

chris

• 400 Euro Gasnachzahlung an die EnBW! Ich könnt :puke: :puke: :puke:

Ausserdem, die Feststellung das ATU anscheinend nich in der Lage is anzurufen, wenn was schiefläuft.
    Auto in der Werkstatt, falsches Teil geliefert, ich latsch zu Fuß ne halbe Std. durch die Affenhitze nach Hause und wieder zurück zu ATU und bekomm dann gesagt, das mein Auto erst nachmittag fertig wird. Megatoll!!! :bash:

2 Mal editiert, zuletzt von dolphin girl (7. August 2009 um 14:04)

• - lebkuchnherzal ketterl mit "wuide hex" aufschrift
    - dirndl-bh
    - strumpfband im trachtenlook mit täschchen dran fürs dirndl :D
    - erkenntnis, dass mir meine 3 dirndl no passn *glück ghabt*

• Zitat

Original von dolphin girl
    400 Euro Gasnachzahlung an die EnBW! Ich könnt :puke: :puke: :puke:

Ausserdem, die Feststellung das ATU anscheinend nich in der Lage is anzurufen, wenn was schiefläuft.
    Auto in der Werkstatt, falsches Teil geliefert, ich latsch zu Fuß ne halbe Std. durch die Affenhitze nach Hause und wieder zurück zu ATU und bekomm dann gesagt, das mein Auto erst nachmittag fertig wird. Megatoll!!! :bash:

ATU nix gut... da biste bei fast jeder x-beliebigen Freien Werkstatt besser dran
    ;)

PS: ATU-Werkstattmeister zu ATU-Lehrling: "So, jetzt üben wir noch mal das Kopfschütteln während du in den Motorraum schaust"