Eure Neuerrungenschaften

• @neo

leider geht das pic iwie nimmer...

komm nach SR oder war die ersten spiele ab, wenn Bales hält :D dann zeig ich dir eins=)

@ andy

neid ist die beste anerkennung:P
    ko keiner was dafür, dass ihr seit jahren hässliche trikots habts... komisch, dass in SR die trikots sehr gut angenommen werden und jetzt schon eine große stückzahl vorbestellt wurde...

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (5. August 2009 um 21:39)

• Klar Neo.... sowas weißt du echt net zu würdigen *dzdz* ;)

Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. was dem einen gefällt, muß dem anderen nicht zwangsläufig gefallen :pfeif:
    Und soooo dolle fand ich die Straubingener Jerseys nun net wirklich, wenn ich das mal anmerken darf :D

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Freilich, fahr ich nach Bayern um ne Torhütermaske zu sehen...

Klar, komm vorbei, dann trinken wir das ein oder andere Bier und schaun zu, wie unseren Torhütern der Puck um die Ohren/Masken geschossen wird. ;)

@ Tigermäuschen:

Also sei mir nicht böse, aber wer mit sowas freiwillig rumläuft gibt der gesamten Öffentlichkeit zu verstehen, dass er unter Geschmacksverirrung leidet.

[Blockierte Grafik: http://eishockey-blog.com/pics/straubing3.jpg]

Stimmt, wir hatten in den letzten Jahren auch fragwürdige Trikots, teilweise vor allem in den PlayOffs, wenn ich mich da an das Milka-Trikot, oder in der Saison 05/06 als der große Kannibale auf den PlayOff-Trikots vom LaVita-Werbezug "zensiert" wurde. Aber bei denen passt doch überhaupt nichts, Verein, lächerlicher Riesentiger und Farben...

Edit meint:
    Heute für Schierling am Wochenende ein 5l-Fass Weltenburger erworben. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (5. August 2009 um 22:54)

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Freilich, fahr ich nach Bayern um ne Torhütermaske zu sehen...

Ach, nächste Woche ist Straubing auch mal ne Reise wert:D

chris

• Das Straubinger Trikot macht sich gut als Fell vorm Kamin :D

• Zitat

Original von Jonyxx
    Das Straubinger Trikot macht sich gut als Fell vorm Kamin :D

:rofl:

Allerdings muß man dazu ja sagen, dass es das Alternative Jersey ist... so oft wird das sicher nicht zum Einsatz kommen :D

• Zitat

Original von Roland

Ne, das ist die Maske von Janka.

Okay...Kenne mich mit den Spielern (ausser Röthke) nicht aus in Straubing...

• Zitat

Original von goon
    Ein Maß Krug inkl. 1 Liter Oktoberfest Bier von Paulaner, frage mich nur warum REWE das mitten im August verkauft und nicht dann wenn das Fest ist :rofl: Naja ist ja Grillsaison *PROST*

Das sind Restbestände aus dem letzten Jahr...verkaufen die im Trinkgut auch, zum super Schnäppchenpreis. Letzte Woche haben die sogar Bier verschenkt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (6. August 2009 um 09:10)

• Zitat

Original von goon

Naja Schnäppchen für 5.99 €, aber ich brauchte unbedingt so einen Krug :D

6 Euro (inkl. Trinkgeld) für eine Maß Bier ist eh relativ billig. Und solche Maßkrüge haben auch durchaus ihren Preis. Also sind die 5,99 wirklich ein Schnäppchen.

chris

• Zitat

Original von cujo-31
    :pfeif:

Im Augustiner Bräustüberl in München zahlt man für ne Maß Augustiner übrigens 5,10. Nur so am Rande :D

...was für ne Wirtschaft auch ein relativ normaler Preis ist.

chris

• die offizielle bestätigung, dass man als fan beim ersten testspiel der eigenen mannschaft keinen eintritt gewährt bekommt :bash: :bash: :bash:
    langsam kriegt man des kotzen :bash: :bash: :bash: