- nen 150 euro palmers gutschein
- und verheulte augen nach nem schnulzigen-mädels-dvd-abend.....
- nen 150 euro palmers gutschein
- und verheulte augen nach nem schnulzigen-mädels-dvd-abend.....
ZitatOriginal von tigermäuschen
erkenntnis, dass manche mannschaften beim ersten training mehr zuschauer ham, als duisburg bei saisonspielen
Betreuer, Verantwortliche und ein komplettes Auto mit Fans, oder haben bereits eine Jugendmannschaft bzw. in eurem Fall eher ne Hobbymannschaft, oder die Eisstockschützen aufs Eis gewartet?
ZitatOriginal von scr luder
- nen 150 euro palmers gutschein- und verheulte augen nach nem schnulzigen-mädels-dvd-abend.....
die hatte ich heut auch
servus...
Nen ärztlichen Befund, dass ich Urlaub brauchen
Drei Nächte Wellness im Bayerischen Hof / Rimbach bei Bad Kötzting für nächste Woche.
Eine endlich komplett abgeschlossene Hochzeit mit "Gewinn".
ZitatOriginal von Pivo
Erhöhe auf 2 Wochen, Dinar gabs allerdings nicht. Und jetzt mach endlich mal einer diese shice Musik aus!!!
Auch in El Kantaoui gewesen?
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Auch in El Kantaoui gewesen?
chris
Nee, auf Teneriffa. Deswegen gabs ja auch keine Dinar
Aber dieser Mini-Disco-Terror ist doch überall auf der Welt der gleiche Und dazu noch der "Club-Tanz"... Mal sehen, wann es aufhört, dass ich nachts schweißgebadet aufwache, weil ich davon wieder Albträume bekommen habe
"Und wir klatschen.
Hoppla Hopp.
Schritt und Klatsch.
Schritt und Klatsch.
Und wir winken.
Und die Drehung"
t.b.c.
Hillfffääääähhh!!!
Achso, ok;)
Mir tun da aber eher die Animateure leid. Jeden Tag die gleichen Lieder und der gleiche Tanz. Wir haben in dieser einen Woche vielleicht 2-3 Mal die Mini-Disco nebenbei erlebt und selbst nach davon hab ich schon nen Ohrwurm. Aber die Show die die Jungs und Mädels (Anatasia :knutsch: ) danach immer abgezogen haben war schon Klasse. Habe das zum ersten Mal so richtig selbst miterlebt und ziehe wirklich den Hut vor diesen Leuten. Den ganzen Tag gut drauf sein zu müssen, die Gäste bei Laune halten, jeden Abend die selben nervigen 6-7 Kinderlieder tanzen und danach noch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm einstudiert haben. Respekt :top:
Eine Neuerrungeschaft hab ich vom Urlaub noch, die ich in den nächsten Tagen/Wochen einlösen werde:
- Sieg im Dauer-Romee-Spielen gegen meine Freundin über die ganze Woche Mit 25xx - 27xx wurde die Partie aber erst kurz vorm Boarding zurück nach Deutschland am Flughafen entschieden. Somit wartet als Einsatz ein nettes Abendessen meiner Wahl auf mich, sponsored by Girlfriend :ja:
Und nochwas:
- Der vierte Kontinent in meiner Reise-Liste ist somit auch abgehakt. Jetzt fehlt nur noch Australien in meinen "Eroberungen"......
chris
Lieber Chris,
es gibt sieben Kontinente und nicht "nur" 5... Ob diese natrülich alle in deiner "Reiseliste" sind, dies weiß ich natülich wiederum nicht......
ZitatOriginal von forman
Lieber Chris,
es gibt sieben Kontinente und nicht "nur" 5... Ob diese natrülich alle in deiner "Reiseliste" sind, dies weiß ich natülich wiederum nicht......
Herrlich
Und, nein, diese beiden fehlenden Kontinente sind mir zu kalt;)
chris
endlich eine 2. gitarre für guitar hero...
soeben is das guitar hero aerosmith bundle ins haus geflogen :top:
ZitatOriginal von chris (evr)
Herrlich
Und, nein, diese beiden fehlenden Kontinente sind mir zu kalt;)
chris
Kann man denn da überhaupt Urlaub machen???? Ich glaub wohl eher nich, es sei dann man is Wissenschaftler oder Polarforscher.....^^
1&1 Homeserver in Verbindung mit ´nem Homenet 16000 DSL-Paket.
eeeendlich Highspeed-Internet =)
2 Tickets für Schalke vs. Leverkusen
2 Tickets für Schalke vs. Wolfsburg
dank meiner mum n kaputtes weißes polo shirt*grrr* und mein lieblingstop von esprit hat se auch gleich mit geschrottet
aber i krieg wenigstens ersatz
[Blockierte Grafik: http://www.schottenland.de/dimages/imc/pi/Samsung-UE-40B7000--max300.jpg]
Endlich nen LED-fernseher! Hat 40 Zoll!
[Blockierte Grafik: http://www.ikea.com/PIAimages/76501_PE196528_S4.jpg]
und noch anderer diverser Kleinkram eines schwedischen Möbellieferanten
Karte für West Ham United vs Liverpool....... jetzt noch Chelsea vs Tottenham und ich würd' durchdrehen.
Servus!
Hammers gegen Reds... Da wird man fast ein bisschen neidisch.
Meine neueste Neuerrungenschaft:
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_P710iw6jJgw/ShEpbXOD6_I/AAAAAAAAAHg/OK_MIm__kh8/s400/s0280842_sc7.jpeg]
HP Officejet 6500 mit Wireless LAN
Und die Gewissheit Rollis Arbeitsplatz subventioniert zu haben...
Neuer Lattenrost, weil mich der alte Schrottlattenrost mittlerweile nur noch genervt hat!...
[Blockierte Grafik: http://www.discounter-archiv.de/bilder/archivbilder/2005-10/ALDI-Sued2005-10-10/49453a.jpg]
chris
hast den alten zusehr beansprucht???