ZitatOriginal von goon
Schmeckt das so wie das Strongbow?
Gleich erstmal bei dem Wetterchen in irish Pub hocken, eher gesagt davor in Biergarten und ein paar Kilkennys schlürfen.
IIIIHHH strongbow. Bulmer schmeckt 10x besser
ZitatOriginal von goon
Gleich erstmal bei dem Wetterchen in irish Pub hocken, eher gesagt davor in Biergarten und ein paar Kilkennys schlürfen.
IIIIHHH strongbow. Bulmer schmeckt 10x besser
ZitatOriginal von goon
*aspirinreich*
ZitatOriginal von scr luder
mal wieder a paar flaschen bulmers cider vom irlandurlauber meines vertrauens
Sie hat den Stoff!
http://img188.imageshack.us/i/unbenanntoba.jpg/[/IMG]
Verbindungskabel Auto Laptop
ZitatOriginal von Neo@ETC
Sie hat den Stoff!
die erste flasche von DEM stoff is leider scho wieder leer gibts des bulmers eigentlich hier in deutschland auch? hab mal irgendwo gelesen dass des hier unter dem namen magners verkauft wird.... kann des sein? mir fällt nämlich keiner mehr ein in meinem bekanntenkreis den ich in nächster zeit nach irland schicken könnte....
Heimatbesuch von Mama und Papa
Badehose
Sonnencreme
Flip flops
T-Shirts
-usw.
alles was man halt für ne Woche Urlaub in Rimini benötigt.
die erste flasche von DEM stoff is leider scho wieder leer gibts des bulmers eigentlich hier in deutschland auch? hab mal irgendwo gelesen dass des hier unter dem namen magners verkauft wird.... kann des sein? mir fällt nämlich keiner mehr ein in meinem bekanntenkreis den ich in nächster zeit nach irland schicken könnte....
Bis jetzt nur Strongbow gefunden und sämtliche Getränkehändler in der Gegend abgeklappert... mal sehen, vielleicht kann ich mal ne Lieferung in Dublin ordern...
Richtig, meine Liebe
Wenn ich in Stuttgart bin, werd ich mir wohl endlich n paar Flaschen mitnehmen
endlich wieder internet daheim!
seit gestern Zeugnis vo diesem Berufsschuljahr und nen schlechten magen nach der anschließenden zeugnis-schönsauf-aktion
Kopfschmerzen nach den ersten 3 Tagen im Volksfest.. und das schlimme ist, es folgen noch 7 Tage
2 Tickets fürs "kleine" Revier Derby und das 1. Heimspiel der Saison gegen Bochum
Glück Auf!!!
ein werder trikot der letzten saison für 15€
hochlebe der ausverkauf der "alten" trikots
ein ausgebuchtes Party-Shopping-Wochenende ohne Alk dafür mit viel schaum am Freitag *g* :top:
ZitatOriginal von LPsliver
seit gestern Zeugnis vo diesem Berufsschuljahr und nen schlechten magen nach der anschließenden zeugnis-schönsauf-aktion
Habe immer gehasst wenn die Ausbilderin oder der Ausbilder nach gehakt hat, warum das und jenes so ist.
ZitatOriginal von LoveNauheim
Habe immer gehasst wenn die Ausbilderin oder der Ausbilder nach gehakt hat, warum das und jenes so ist.
ohje, erinner mich nich daran, hab das Gespräch erst noch vor mir.
Mein chef is im moment im Urlaub ( X(), kommt nächsten Dienstag wieder
wenn du dir des schon schönsaufen musst, was muss dann erst dein chef tun?? chefs sehn das ja in der regel viel strenger als man selbst als azubi *g*
neues glubb trikot geschenkt bekommen