Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von goon

Schmeckt das so wie das Strongbow?

Gleich erstmal bei dem Wetterchen in irish Pub hocken, eher gesagt davor in Biergarten und ein paar Kilkennys schlürfen.

IIIIHHH strongbow. Bulmer schmeckt 10x besser

• Zitat

Original von goon

Schmeckt das so wie das Strongbow?

Gleich erstmal bei dem Wetterchen in irish Pub hocken, eher gesagt davor in Biergarten und ein paar Kilkennys schlürfen.

*aspirinreich* 8)

• Zitat

Original von scr luder
    mal wieder a paar flaschen bulmers cider vom irlandurlauber meines vertrauens

Sie hat den Stoff!

• Zitat

Original von Neo@ETC

Sie hat den Stoff!

die erste flasche von DEM stoff is leider scho wieder leer :) gibts des bulmers eigentlich hier in deutschland auch? hab mal irgendwo gelesen dass des hier unter dem namen magners verkauft wird.... kann des sein? mir fällt nämlich keiner mehr ein in meinem bekanntenkreis den ich in nächster zeit nach irland schicken könnte.... :D

• Zitat

Original von scr luder

die erste flasche von DEM stoff is leider scho wieder leer :) gibts des bulmers eigentlich hier in deutschland auch? hab mal irgendwo gelesen dass des hier unter dem namen magners verkauft wird.... kann des sein? mir fällt nämlich keiner mehr ein in meinem bekanntenkreis den ich in nächster zeit nach irland schicken könnte.... :D

Bis jetzt nur Strongbow gefunden und sämtliche Getränkehändler in der Gegend abgeklappert... mal sehen, vielleicht kann ich mal ne Lieferung in Dublin ordern...

• Zitat

Original von scr luder

Richtig, meine Liebe :D

Wenn ich in Stuttgart bin, werd ich mir wohl endlich n paar Flaschen mitnehmen :P

• seit gestern Zeugnis vo diesem Berufsschuljahr :rolleyes: und nen schlechten magen nach der anschließenden zeugnis-schönsauf-aktion 8)

• Kopfschmerzen nach den ersten 3 Tagen im Volksfest.. und das schlimme ist, es folgen noch 7 Tage :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Sebi* (28. Juli 2009 um 15:09)

• Zitat

Original von LPsliver
    seit gestern Zeugnis vo diesem Berufsschuljahr :rolleyes: und nen schlechten magen nach der anschließenden zeugnis-schönsauf-aktion 8)

Habe immer gehasst wenn die Ausbilderin oder der Ausbilder nach gehakt hat, warum das und jenes so ist. :D

• Zitat

Original von LoveNauheim

Habe immer gehasst wenn die Ausbilderin oder der Ausbilder nach gehakt hat, warum das und jenes so ist. :D

ohje, erinner mich nich daran, hab das Gespräch erst noch vor mir.
    Mein chef is im moment im Urlaub ( X(), kommt nächsten Dienstag wieder :bash:

Einmal editiert, zuletzt von LPsliver (28. Juli 2009 um 22:21)

• wenn du dir des schon schönsaufen musst, was muss dann erst dein chef tun?? chefs sehn das ja in der regel viel strenger als man selbst als azubi *g*