Eure Neuerrungenschaften

• Finishershirt plus Finishergeschenke beimschönen Karlsfelder Triathlon. Ziel (vordere Hälfte im Männerfeld) um paar Sekunden ganz knapp verpasst, aber mit der Zeit bin ich ganz zufrieden. Nächste Woche folgt nächster Wettkampf...

• -schmierflecken aufm dirndl vom oldtimertreffen und nen fetten sonnenbrand vom anschließendem rumliegen am fußballplatz

so a schena dog :D

• servus...

Dauerregen am Hochzeitstag und totzdem die perfekte Hochzeit (oder genau deswegen?)
    Einen wunden Ringfinger vom Händeschütteln.
    Nen batzen Geld und die Hoffnung, dass es sich "um" geht mit der Feier.
    Einen Ehering

und zu guter Letzt:

Eine Frau ;)

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Dauerregen am Hochzeitstag und totzdem die perfekte Hochzeit (oder genau deswegen?)
    Einen Ehering

und zu guter Letzt:

Eine Frau ;)

na da mal alles gute (und das ist ehrlich gemeint ;))

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

Einen Ehering

und zu guter Letzt:

Eine Frau ;)

Herzlichen Glückwunsch.

• Glückwunsch Paul:)

Errungenschaften vom Wochenende:
    Zwei gestrichene Zimmer bei den Schwiegerleut. Zur Belohnung gabs gestern eine halbe Ente für mich zu Mittag *yummie*

chris

• TÜV und AU, sowie eine neue Frontscheibe und ein neues Abgasrückführungsventil oder so ähnlich. Leider ist wohl der Werkstatt beim Einbau der Frontscheibe der Kleber fürn Gummi ausgegangen, da ich unten an den Ecken die Gummileiste weghängen habe ;(

• Nach langem Hin und Her in Sachen Marken- und Modellauswahl und anschließender Warterei gab´s am Wochenende endlich die lang ersehnte Familienkutsche.
    Vorbei die Zeit, als man sich um die Gepäckmenge und -größe noch gedanken machen mußte. In Sachen Fahrgefühl, Innenraumvariabilität und Reisespaß für mich unschlagbar:

[Blockierte Grafik: http://www.bild-upload.de/uploads/tn_eb45e7dcd2zzzzzzzzzzz_multivan.jpg]

• ein (scheinbar) durchgebissenes / durchgerissenes Kabel unter der Motorhaube :bash:

• Zitat

Original von Ben Rubin

Autofahrer - vereinigt euch! Überfahrt alle, die ihr kriegen könnt!!!

Da bin ich sofort dabei :D

• Zitat

Original von SWW

Da bin ich sofort dabei :D

na und ich erst... wenn ich das Viech erwische, dann gibt's Tote...

Auto ist dann gleich mal in der Werkstatt geblieben, unter anderem ist ein Zündkabel komplett durchgebissen, zwei weitere schon arg angeknabbert, Loch im Wischwasser-Kanister

für den Marder scheinbar ein 3-Gang-Menü :puke:

• Ich mach auch mit und schick einige durchgeknabberte Zündkabel ins Rennen :blabla:
    Drecksviecher, da hört die Tierliebe echt auf :suspekt: