Eine neue Trachten-Weste, ähnlich dieser hier:
[Blockierte Grafik: http://trachtenshop.de/images/L/1213_0.jpg]
Eine neue Trachten-Weste, ähnlich dieser hier:
[Blockierte Grafik: http://trachtenshop.de/images/L/1213_0.jpg]
Nen Neffe namens Paul.
Finishershirt plus Finishergeschenke beimschönen Karlsfelder Triathlon. Ziel (vordere Hälfte im Männerfeld) um paar Sekunden ganz knapp verpasst, aber mit der Zeit bin ich ganz zufrieden. Nächste Woche folgt nächster Wettkampf...
-schmierflecken aufm dirndl vom oldtimertreffen und nen fetten sonnenbrand vom anschließendem rumliegen am fußballplatz
so a schena dog
Karte für's Rammstein Konzert am 23.11 in München!!! :ja:
servus...
Dauerregen am Hochzeitstag und totzdem die perfekte Hochzeit (oder genau deswegen?)
Einen wunden Ringfinger vom Händeschütteln.
Nen batzen Geld und die Hoffnung, dass es sich "um" geht mit der Feier.
Einen Ehering
und zu guter Letzt:
Eine Frau
ZitatOriginal von Paul_44
servus...Dauerregen am Hochzeitstag und totzdem die perfekte Hochzeit (oder genau deswegen?)
Einen Eheringund zu guter Letzt:
Eine Frau
na da mal alles gute (und das ist ehrlich gemeint ;))
ZitatOriginal von Paul_44
servus...Dauerregen am Hochzeitstag und totzdem die perfekte Hochzeit (oder genau deswegen?)
Einen Eheringund zu guter Letzt:
Eine Frau
Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch Paul:)
Errungenschaften vom Wochenende:
Zwei gestrichene Zimmer bei den Schwiegerleut. Zur Belohnung gabs gestern eine halbe Ente für mich zu Mittag *yummie*
chris
TÜV und AU, sowie eine neue Frontscheibe und ein neues Abgasrückführungsventil oder so ähnlich. Leider ist wohl der Werkstatt beim Einbau der Frontscheibe der Kleber fürn Gummi ausgegangen, da ich unten an den Ecken die Gummileiste weghängen habe
Nach langem Hin und Her in Sachen Marken- und Modellauswahl und anschließender Warterei gab´s am Wochenende endlich die lang ersehnte Familienkutsche.
Vorbei die Zeit, als man sich um die Gepäckmenge und -größe noch gedanken machen mußte. In Sachen Fahrgefühl, Innenraumvariabilität und Reisespaß für mich unschlagbar:
[Blockierte Grafik: http://www.bild-upload.de/uploads/tn_eb45e7dcd2zzzzzzzzzzz_multivan.jpg]
Ach ja... dank Test beim Hautarzt die Gewissheit, gegen Frühblüher a la Birke, Erle und Hasel allergisch zu sein
schorsch: ETCC:
Richtige Wahl :top:
ein (scheinbar) durchgebissenes / durchgerissenes Kabel unter der Motorhaube
ZitatOriginal von alexis
ein (scheinbar) durchgebissenes / durchgerissenes Kabel unter der Motorhaube
Mistviecher, elende!
ZitatOriginal von Bobby (SCR)
Mistviecher, elende!
Autofahrer - vereinigt euch! Überfahrt alle, die ihr kriegen könnt!!!
ZitatOriginal von Ben Rubin
Autofahrer - vereinigt euch! Überfahrt alle, die ihr kriegen könnt!!!
Da bin ich sofort dabei
ZitatOriginal von SWW
Da bin ich sofort dabei
na und ich erst... wenn ich das Viech erwische, dann gibt's Tote...
Auto ist dann gleich mal in der Werkstatt geblieben, unter anderem ist ein Zündkabel komplett durchgebissen, zwei weitere schon arg angeknabbert, Loch im Wischwasser-Kanister
für den Marder scheinbar ein 3-Gang-Menü
Ich mach auch mit und schick einige durchgeknabberte Zündkabel ins Rennen :blabla:
Drecksviecher, da hört die Tierliebe echt auf
Ich habe dieses Jahr schon einen überfahren.