Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Nicht notwendig - ich hab bereits meinen ganz persönlichen weiblichen Pagen. :D

ja, wie jetzt... haste nu schon einen gesehen oder nie

Ich mach mir ernsthaft Sorgen um dich :rofl:

• Zitat

Original von Raph@SERC

Nicht notwendig - ich hab bereits meinen ganz persönlichen weiblichen Pagen. :D

Ach - ist jetzt das Jugendamt dahinter gekommen, dass Du dafür bisher einen Minderjährigen beschäftigt hattest?

• servus...

2 Weiße, 1 Unertl (Haag) 1 Breze und ein Aufweckkommando um 4:30Uhr. Wenigstens ordentlivch mit Blasmusik und Bayernhymne :top:

So kann der eigene Hochzeitstag los gehen.

• - überragender sieg beim tipp-kick :D

@paul: des hört sich nach ner richtig schönen langen bayrischen hochzeit an :)

Einmal editiert, zuletzt von scr luder (18. Juli 2009 um 11:31)

• Zitat

Original von scr luder
    - überragender sieg beim tipp-kick :D

Gegen mich hättest Du keine Chance.

• Zulassungsbescheid zum studieren an der FH Furtwangen. :towelwave: :towelwave: :towelwave::towelwave::towelwave::towelwave:

• Zitat

Original von PJ-68-

Gegen mich hättest Du keine Chance.

war des ne einladung zu nem tipp-kick-turnier? :D

@andievl: da fällt mir ein ich hab noch was gut bei dir :D

• Zitat

Original von scr luder
    jaaaaaa....... ich hoff du versteckst dich zur gbf-zeit ned in hof :D

Also unter der Woche bin ich auf jeden Fall in Hof, aber am Wochenende (normal) ned, dann gibts a Revanche 8)

• Zitat

Original von Paul_44
    servus...

2 Weiße, 1 Unertl (Haag) 1 Breze und ein Aufweckkommando um 4:30Uhr. Wenigstens ordentlivch mit Blasmusik und Bayernhymne :top:

So kann der eigene Hochzeitstag los gehen.

Alles Gute zur Hochzeit und laß es heut krachen. Wer war bei Dir eigentlich für die Organisation des Wetter's zuständig? :tongue:

• Zitat

Original von Andi(EVL)

Soll das jetzt eine Empfehlung für mich als Hofer Stundent sein? :D

Gilt für 3 Jahre (oder max. bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres)

Wenn du mit dem Ding 1 große Strecke hin und zurück fährst haste die Kohle schon wieder drin :D

Nachteile sind das du vorher erst ein tsch. Passfoto von dir knipsen lassen musst.

Für die ersten 4 Wochen bekommst dann ne Sporadische. Danach kannste se am ausgestellten Büro abholen.

Für Studenten gibt es aber auch noch andere Vergünstigungen.

Preis: 330,-CZK

• die erkenntnis, dass ma in meim auto gut ´platz hat zu schlafen, es bequem is, und keine fotos gemacht werden können*gg* :top: