Nachdem ich lange drum gekämpft habe:
Meine erste Verwarnung...
Nachdem ich lange drum gekämpft habe:
Meine erste Verwarnung...
ZitatOriginal von ETCEispirat17
Nachdem ich lange drum gekämpft habe:Meine erste Verwarnung...
Und wenn Du Dich noch weiter damit rühmst, gibts gleich eine zweite hinterher.
Bei diesem Thema verstehe ich keinen Spaß.
ZitatOriginal von Raph@SERC
Und wenn Du Dich noch weiter damit rühmst, gibts gleich eine zweite hinterher.
Bei diesem Thema verstehe ich keinen Spaß.
Ist ja in Ordnung...Aber ein bisschen Spaß muss sein...
Komm Spassbär, wenn dann richtig! Heil dir, Oh Ettinger!
he neo, du bewegst dich auf dünnem eis.
ZitatOriginal von Neo@ETC
Komm Spassbär, wenn dann richtig! Heil dir, Oh Ettinger!
Oder so...Tja, ich mag O.ettinger nun mal, das es in der Nähe gebraut wird...Gerade das Cola-Weizen kann ich empfehlen...So, nun aber Schluss...
ZitatOriginal von ETCEispirat17
Oder so...Tja, ich mag O.ettinger nun mal, das es in der Nähe gebraut wird...Gerade das Cola-Weizen kann ich empfehlen...So, nun aber Schluss...
Oettingen liegt also in der Nähe von Schmölln? Interessant.
Und wer jetzt hier noch einmal meint, über diese abscheuliche Brühe schreiben bzw. Weizen mit Cola versauen zu müssen, kriegt eins auf den Latz!
Ein Hemd von Mustang für die Feierlichkeiten zum 90.Geburtstag vom Uropa. Aber da ich morgen mit dem Motorrad hinfahre und es bestimmt monsunartig regnen wird unterwegs sehe ich dann wieder so aus wie alle mich kennen.
Lustig wird dann wieder der Begrüssungsteil ... "Nein, also dich hätte ich fast nicht erkannt!" ... "Sooo klein warst du und hast auf meinen Knien Hoppe-Hoppe-Reiter gespielt" .... und natürlich "Und wann heiratest du und bekommst Kinder? Bist ja nicht mehr der Jüngste!"
!
Oettingen liegt also in der Nähe von Schmölln? Interessant.
Und wer jetzt hier noch einmal meint, über diese abscheuliche Brühe schreiben bzw. Weizen mit Cola versauen zu müssen, kriegt eins auf den Latz!
Meint ihr nich, das´s langsam bissel albern wird!
Und um mal den Klugscheisser raushängen zu lassen...... Wir leben in einem Land der Meinungsfreiheit und wo jeder Trinken kann, was er möchte solange es dem Gesetz nach nich verboten is! Sofern ich weiss, is O.ettinger nich verboten. :tongue: Also kriegt euch mal wieder ein, sonst schreibe ich demnächst nur noch was für ein Kindergarten das esbgforum is. :ja:
Spaßresistent?*
[SIZE=7]*copyright by Mozart[/SIZE]
Man beachte meine Smilies
ZitatOriginal von dolphin girl
Sofern ich weiss, is O.ettinger nich verboten...
und genau da sollte man ansetzen
ZitatOriginal von Alkodemiker
und genau da sollte man ansetzen
@Raph: O.ettinger wird in Gotha gebraut und das ist 135 km weg...Das ist bei mir noch in der Nähe...:-)
ZitatOriginal von Roland
Wo er recht hat hat er eben recht.
@ Eispirat:
135km sind nahe? Wenns nach dem geht hat wohl jeder Forumsuser eine Brauerei des verbotenen Bieres in seiner nähe...
kriegt eins auf den Latz!
Scharn wieder Gewaltandrohung!
Trinkgeld von den letzten 2 Monaten Kofferschleppen!
... und damit der Lissabon-Urlaub inclusive Taschengeld finanziert :top:
ZitatOriginal von alexis
Trinkgeld von den letzten 2 Monaten Kofferschleppen!... und damit der Lissabon-Urlaub inclusive Taschengeld finanziert :top:
Oh, ein weiblicher Page? Das hab ich jetzt auch noch nicht gesehen.
Oh, ein weiblicher Page? Das hab ich jetzt auch noch nicht gesehen.
dann, lieber Raph, musst du wohl weitersuchen... Koffertragen ist nur eine meiner Tätigkeiten, nicht aber die Hauptaufgabe... wenn dem so wäre, würd ich sofort kündigen - Knochenjob
Respekt denen, die diesem Beruf nachgehen
ZitatOriginal von alexis
dann, lieber Raph, musst du wohl weitersuchen... Koffertragen ist nur eine meiner Tätigkeiten, nicht aber die Hauptaufgabe... wenn dem so wäre, würd ich sofort kündigen - Knochenjob
Respekt denen, die diesem Beruf nachgehen
Nicht notwendig - ich hab bereits meinen ganz persönlichen weiblichen Pagen.