Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von SWW
    Karten für das DFB Pokal spiel zwischen FC08 Villingen und St. Pauli bestellt :top:

Dito, gleich 5 Stück. ;)

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Die Sanierung des FC 08 dürfte somit in greifbare Nähe rücken. :D

Na dann hast du ja einiges vor :D :D

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Ausgeschlossen, sonst hättest Du Dir DIESE Verwarnung niemals eingefangen! :blabla:

Jaja, so langsam aber sicher kommen deine dreckigen Geheimnisse ans Licht... :D

Einmal editiert, zuletzt von Thuni (16. Juli 2009 um 18:24)

• DFB-Pokal-Eskalation? Der neue Fanbeauftragte des FC 08 wird sich freuen. :)

Ich bin wahrscheinlich auch am Start, vertraue aber auf die ABendkasse.

• Na dann man viel Glück, dass du ne Karte bekommst :D

Wir wollten sie zu anfangs auch erst an der Abendkasse holen aber da weiß man ja nie falls doch ausverkauft ist :pfeif:

• Naja wer weiß.
    Ok ich halt es auch für eher unwahrscheinlich aber man kann ja nie wissen ;)
    Und St. Pauli ist nen anderer Verein wie z.B. Cottbus oder Duisburg oder so was, ich denk alleine weil es St. Pauli ist kommt der ein oder andere mehr ;)
    Aber ich denk mal du wirst schon noch ne Karte an der Abendkasse bekommen :popcorn:

• Zitat

Original von Mozart

Tja, dann schau dir mal den Plan für´n Stadionneubau an... https://www.esbgforum.de/www.bauen-fuer-emotionen.de. Bei der derzeitigen Situation gibt es nur knapp 2.500 Stehplätze, die außerdem größtenteils durch Vereinsmitglieder und Jahreskartenbesitzer sofort vergriffen waren.Außerdem wird man älter und will nicht mehr die ganze Zeit rumtoben... Ist außerdem beim Fischsemmel essen und Bier trinken etwas günstiger zu sitzen...

Nein Danke - kein Interesse!

Einmal GESA hat mir gereicht... muss ich kein zweites Mal haben :(