Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von alexj
    Hey da muss aber jedweder Reflex ausgeschaltet sein oder man ist noch in dem Alter wo man sich grade bewusst wird da untern macht man keinen Knoten rein und morgens noch den Waschlappen zur Rasur durchs Gesicht zieht. Da ist einem bei sowas noch nix heilig. :pfeif:

Iaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Da kenn ich jemanden auf den diese Beschreibung passt....

• Internetlose Zeit zuhause bis mind. 21.7 ;(

Mein Vermieter meinte alle LEitungen blockieren zu müssen die KAbel Deutschland benötigt.... jetzt brauch ich nen neuen Anschluss/Provider und das dauert und dauert und dauert wieder bis da der Anschluss freigeschalten ist und bla bla bla.... das in der heutigen Zeit. Ich krieg die KRÄTZE!

• Folgendes Zubehör für das Nokia N97:

-PolarCell Akku
    -KFZ Halterung
    -aufrollbares Ladekabel fürs Auto
    -16GB Speicherkarte von Nokia

Jetzt fehlt nur noch das bei Ebay ersteigerte N97. Sollte das so ankommen, wie ich es erwarte, wars ein Schnapperl im Vgl. zu den momentan gehandelten Preisen.

• Zitat

Original von Roland

Kann man damit automatisch Fußballspielen? :P

Besser als Du kick ich barfuß :D

• Zitat

Original von Thuni
    Internetlose Zeit zuhause bis mind. 21.7 ;(

Mein Vermieter meinte alle LEitungen blockieren zu müssen die KAbel Deutschland benötigt.... jetzt brauch ich nen neuen Anschluss/Provider und das dauert und dauert und dauert wieder bis da der Anschluss freigeschalten ist und bla bla bla.... das in der heutigen Zeit. Ich krieg die KRÄTZE!

[Blockierte Grafik: http://www.esvkforum.de/blab/skin4z-wcf/smilies/fans.gif][Blockierte Grafik: http://www.esvkforum.de/blab/skin4z-wcf/smilies/juhuuu.gif]

:D

• Nachdem der Kühlerdicht im Frühjahr nicht half mußte min Auto doch zum Doktor. Vorläufiges Ergebnis:
    - Neue Zylinderkopfdichtung

Ob noch ein neuer Zahnriemen und Wasserpumpe reinkommt entscheidet sich heute. Der Zahnriemen scheint aber noch recht in Ordnung zu sein. Ma kuckn... Evtl muß es noch eine Neuerrungenschaft im Bereich des Kühlers geben. Aber das stellt sich auch heute erst raus... :(

chris

• Wie alt ist denn dein fahrbarer Untersatz? Lohnt sich das noch?
    Die Zylinderkopfdichtung war bei mir auch der Hauptgrund, warum ich mich von meinem Benz getrennt hab.

• Zitat

Original von chris (evr)
    Nachdem der Kühlerdicht im Frühjahr nicht half mußte min Auto doch zum Doktor. Vorläufiges Ergebnis:
    - Neue Zylinderkopfdichtung

Ob noch ein neuer Zahnriemen und Wasserpumpe reinkommt entscheidet sich heute. Der Zahnriemen scheint aber noch recht in Ordnung zu sein. Ma kuckn... Evtl muß es noch eine Neuerrungenschaft im Bereich des Kühlers geben. Aber das stellt sich auch heute erst raus... :(

chris

nun die Wassserpumpe würde ich schon vorsorglich mit austauschen lassen .. ich hatte das zwei mal das die Zylinderkopfdichtung defekt war und jedesmal ein paar Tage später dann die Wasserpumpe.. also ich würds gleich mitmachen lassen

• Wennst dann die WaPu machst, dann solltest aber tatsächlich gleich den Zahnriemen auch machen. Wenn die WaPu schon mal draußen ist, dann wärs ein Aufwasch.

• Zitat

Original von Giasinga
    Wennst dann die WaPu machst, dann solltest aber tatsächlich gleich den Zahnriemen auch machen. Wenn die WaPu schon mal draußen ist, dann wärs ein Aufwasch.

Zitat

Original von nikla
    nun die Wassserpumpe würde ich schon vorsorglich mit austauschen lassen .. ich hatte das zwei mal das die Zylinderkopfdichtung defekt war und jedesmal ein paar Tage später dann die Wasserpumpe.. also ich würds gleich mitmachen lassen

Chris Und wenn du alles drei schon einmal machen lässt, kannste dir auch gleich ein neues Wägelchen holen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Mozart (9. Juli 2009 um 13:03)

• Könnte er auch machen. Ein nicht so teurer Händler für EU-Wagen usw. wäre ja in Horntorf/Straubing :D

• So Leute, mal ganz ruhig;)
    Das Auto ist zwar schon relativ alt (Rund 15 Jahre), aber eine Zylinderkopfdichtung zu wechseln ist unterm Strich kein großer Akt. Lästig ist nur den ganzen Block ab- und wieder anzapfen an allen möglichen Leitungen und Kabeln. Die ganze Arbeit ist an einem Tag erledigt. Thermostat wurde auch gleich ausgetauscht. Zahnriemen scheint dennoch soweit in Ordnung zu sein, daß sich ein Wechsel noch nicht lohnt. Materialkosten sind auch überschaubar. Wenn man sowas natürlich in einer Werkstatt machen läßt stößt man schon schnell auf die Frage "Lohnt es sich überhaupt". Aber da dieser Kostenfaktor bei mir wegfällt hat es sich in jedem Fall rentiert 8) Nein, wirtschaftskriminell bin ich auch nicht unterwegs. Schon toll wenn man so einen technisch versierten Daddy hat und gleichzeitig Workaholic ist ;)

chris

• Zitat

Original von distl
    Dat neue K.I.Z Album ;)

:top:
    Beste Gruppe der Welt :ja:

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (9. Juli 2009 um 15:49)

• Zitat

Original von BavariaBua

:top:
    Beste Gruppe der Welt :ja:

Aber auf jeden :top:
    obwohl ich von dem Album bisher nen bissl entäuscht bin....

Einmal editiert, zuletzt von distl (9. Juli 2009 um 16:27)

• K.I.Z hat ein neues Album und ich hab es nicht mitbekommen. 8o
    Dann weiß ich schon was ich mir morgen besorgen muss. :top:

5 Blöcke, 1 Regenschrim, 1 Meterstab, 1 Tragetasche und 2 Kugelschreiber von Geberit. Ach, schulungen können so lustig sein. ;)

• Ja, Werbegeschenke sind eine schöne Sache :pfeif:

BTT:
    Informationsmaterial von C.A.R.M.E.N. in Straubing über Nachwachsende Rohstoffe :)

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (9. Juli 2009 um 19:46)