Gestern Flip Flops vom NewYorker gekauft und heut in Erding gleich eingeweiht :top:
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
- Gestillter Durst (Dank Zirbelstube @Saunalandschaft, Galaxy)*g*
- Gestiller Hunger (Dank Backstube @Saunalandschaft, Galaxy) *g*
- Erholter Körper (Dank insgesamt vier Saunagängen @Saunalandschaft, Galaxy)*g*
- Diverse Abschürfungen und Blaue Flecken (Dank Reifenrutsche @Galaxy)Schee war`s
...uuuuund ganz wichtig, was ich letztes Wochenende vergessen habe. War letzten Sonntag der 420. Käufer der aktuell bereits 580 verkauften EVR-Dauerkarten
chris
-
endlich wieder in deutschland zu sein
+ xbox360 controller in schwarz
+ ein schreiben wann die berufsschule für mich anfängt
+ eventuell bald eine wohnung =) -
Ein 19€ Zelt und ne Spraydose, Bremerhaven kann kommen!
-
Zitat
Original von SucKeL
Ein 19€ Zelt und ne Spraydose, Bremerhaven kann kommen!auweia...der größte chaot kommt...alle in deckung
-
Keine Angst, ich bring noch zwei Neu-Cupler mit, denen wirds hoffentlich so ergehen wie mir bei den ersten Cupversuchen :ja:
-
Erkältung und das im Sommer
-
Heute morgen ne Spinne in der Badewanne. Kurz darauf hat die regensburger Abwasserkanalisation eine Neuerrungenschaft gehabt....:D
chris
-
Die Erkenntnis das so manche Geschäftsleitung, wenns ums Geld geht, über Leichen geht.
-
Nen Ölwechsel für meinen Elch (war sogar relativ günstig), ne Mini-Maus für meinen Laptop und Termin für nen Allergietest
-
-
-
quälende entscheidung, wohin die nächste mehrtagestour gehn soll...
s c h e i ß spielplan *kotz*
-
Satz Sommerreifen, fast neue Scheibenwischer, neuen Kühlergrill und noch paar andere Autoteile weil ein Kumpel seinen Passat abwracken lässt.
-
Zitat
Original von PJ-68-
[Blockierte Grafik: http://www.sport-greifenberg.de/images/product_images/popup_images/4155_0.jpg]Saugeiles Teil, hab ich auch seit dieser Saison!
-
Zitat
Original von BigFootOberland
Saugeiles Teil, hab ich auch seit dieser Saison!
Kann man damit automatisch Fußballspielen?
-
Zitat
Original von Roland
Kann man damit automatisch Fußballspielen?
Naa! aber es hilft dabei
-
Zitat
Original von Thuni
Machst du uns ein Foto? Bettwäsche muss net soviel drauf sein, das Logo der Tigers kennen wir ja.....
da du ja n bild wolltest
http://www.shops-mieten.com/cgi-bin/shops/…=427&subid=2050
da kannst se dir anschaun;) bin ich grad drübergestolpert:D
leider ohne michbin grad am überlegen ob ich ned noch ne 2te hol*hmm*
-
Gibt ja Männer die tun alles im Hormonoverkill aber Fanbettwäsche dürfte immer noch ein ziemlich guter Verhüterlizusatz sein
-
Wenn man erstmal so voll ist, dass man im Bett von tigermäuschen landet, dürfte die Bettwäsche auch kein Problem mehr sein
-
Hey da muss aber jedweder Reflex ausgeschaltet sein oder man ist noch in dem Alter wo man sich grade bewusst wird da untern macht man keinen Knoten rein und morgens noch den Waschlappen zur Rasur durchs Gesicht zieht. Da ist einem bei sowas noch nix heilig.
-
-