Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von goon

Mit wieviel Km/h hast Du denn eingeparkt das ne ganze Stoßstange kaputt geht? 8o

Ich hab vorwärts eingeparkt und bin in Bordstein reingefahren.
    So schnell wars nicht, ich lag nur leider den ganzen Tag auf und dadurch sind vorne die Halterungen abgebrochen.
    War jetzt in der Werkstatt, damit kann ich am Freitag nach Essen fahren :).

• Zitat

Original von goon

Tiefergelegt? Selber Schuld :P
    Was willste denn in der Ruhrhauptstadt?

Ist glaub ich serienmäßig relativ tief, hab da nix gemacht ;).
    Es ist Zeit für den Bluelinercup :ja:.

• Nokia N78
    [Blockierte Grafik: http://www.handys-mobile.de/img/nokia_n78.jpg]
    Der blöde UPS-Fahrer hats in den Vodafone-Shop gekarrt, ich frag mich wieso ich da meine Adresse bei der Bestellung hingeschrieben hab? Wenn man als Kurierfahrer nichtmal Adressen lesen kann hat man wohl den Job verfehlt. HOCH LEBE DOUG HEFFERNAN!

Zum Telefon: Hab meinen Vertrag online verlängert und bekomm ihn deshalb 24 Monate 10 Euro günstiger, die ersten 3 Monate sogar 20 Euro. Und noch 1500 MMS jeden Monat obendrauf. Hab extra ein Handy rausgesucht was laut Tests schlampig verarbeitet ist, vielleicht kackts ja wieder viermal ab, dann gibts wieder ne Wandlung...

• Habe gerade von meiner Abteilung zum Abschied das neue Barça-Trikot mit meinem Namen und der Nummer 10 bekommen. Die Nummer haben sie damit begründet, dass 10 in Spanien die beste Schulnote ist... Es wird sentimental ;)

• Zitat

Original von PJ-68-
    Habe gerade von meiner Abteilung zum Abschied das neue Barça-Trikot mit meinem Namen und der Nummer 10 bekommen. Die Nummer haben sie damit begründet, dass 10 in Spanien die beste Schulnote ist... Es wird sentimental ;)

Ab zurück ins meist verregnete Deutschland mit dir! Das sonnige Leben hat jetzt ein Ende! :D

• Zitat

Original von PJ-68-
    Morgen um 14:40 lande ich in Stuttgart und bring die Sonne aus Spanien mit 8)

Na warte, ich komm dahin und dann mach ich die Sonne kaputt, wird nämlich Zeit das Winter ist und Hockey wieder losgeht..... das einzig positive am Sommer is doch das Grillen und das dass auch im Winter super geht, beweisen wir jedes Jahr an Silvester! :D

• Zitat

Original von Roland
    Ein Manfrotto Stativ in Wert von 300 Euro, obwohl ich eins Einbein für 50 Euro bestellt habe :D

Kann man nur gratulieren... zu nem Manfrotto, welches haste genau?

• 2 Paar Waldbrandaustretter einmal der Marke Birkenstock und einmal sehr schicke der Marke Mustang. Dank der Errungenschaft eine total angepisste kleine Schwester. Doof wenn man mich zum Tüten tragen mit nehmen will aber dann nix findet :pfeif:

• Zitat

Original von PJ-68-
    Morgen um 14:40 lande ich in Stuttgart und bring die Sonne aus Spanien mit 8)

näää... lass die man schön da... ham wir scho genug von... *schwitz*

flieg lieber nen umweg und bring schnee mit!!! :ja:

• Zitat

Original von Roland

Ja, weil ich kein 3-Bein Stativ brauche werde ich es gleich wieder verkaufen. :D

und direkt da nochmal ein 1-Bein stativ bestellen? :D

• Zitat

Original von Roland

Klar, beim selben Lieferanten, evtl. gibts ja ncohmal das falsche :rofl:

Auf nichts anderes wollte ich hinaus.... :)