Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von cujo-31
    Beweise :D
    Jeff hat sein Tattoo ja auch gezeigt... also, trau dich :ja:

Werde ich. Sobald es dann fertig ist

• Zitat

Original von Maxe

indians logo?

Kristallkugel auf dem Tisch? Jein. nicht das komplette Logo, sondern nur den Indianerkopf. Mit Schattierungen aufgepeppt. Ist/wird richtig gut aussehen.[/quote]

hätte auch nur den kopf genommen....

eishockeyfan -> eishockeyforum -> erstes tatoo...
    ned sooo schwer zu erraten....

hät ich ned so ne schweissangst vor nadeln....;)

• Zitat

Original von BASTARD57

Kristallkugel auf dem Tisch? Jein. nicht das komplette Logo, sondern nur den Indianerkopf. Mit Schattierungen aufgepeppt. Ist/wird richtig gut aussehen.

hätte auch nur den kopf genommen....

eishockeyfan -> eishockeyforum -> erstes tatoo...
    ned sooo schwer zu erraten....

hät ich ned so ne schweissangst vor nadeln....;)[/quote]

Ich hatte es mir schmerzhafter vorgestellt.

• Zitat

Original von BASTARD57

Wunschtraum Scorpions Tattoo??

:D

• Zitat

Original von BASTARD57

lieber würd ich mich kastrieren lassen... :D

würde der Deutschen Bevölkerung auch schon reichen! :)

• Zitat

Original von BASTARD57

Zitat

....würd ich mich kastrieren lassen... :D

:D
    SCNR ;)

chris

• Zitat

Original von SWW
    Also falls dein Alter in deinem Profil stimmt und du den Führerschein exakt an deinem 18. schon gehabt hast würd ich mal sagen das es schlimmer hätte kommen können wenn es 2Wochen früher passiert wäre :D

B17 sei Dank, bin ich aus der 2-Jährigen Probezeit scho heraussen :)

• Äh, wieder n paar DVD's.
    Blödes amazon.co.uk, die haben aber auch immer saugute Angebote :pfeif:
    U.a. "The lives of others" für 4 Pfund... hier zahlt man immerhin noch 15 Euronen dafür :ja:

• Zitat

Original von Zwiebelchen
    Man mag es sich kaum vorstellen, aber es gibt Menschen die lieben ihre Tiere.

Ich würde für Kind sowie Hund das selbe tun. Wenn man Jahre mit einem Tier verbringt stellt sich auch keine Moralfrage.

Bei solchen Antworten sieht man mal wieder das Tiere scheinbar nichts wert sind. Hätte mal nicht antworten sollen.

@ toxix Hoffe deinem Junior gehts gut.

Wie schon geschrieben wurde hat man in so einer Situation nicht die Zeit und die Nerven auf einen Arzt zu warten!!!

Mein Sohn hat eine schwere Blutkrankheit und benötigt innerhalb von 45 Minuten spezielle Hilfe welche Ihm der Notzartzt auch nicht geben kann!!!

Es geht Ihm den Umständen wieder gut!!!

Die Strafe und die 3 Monate Scheinentzug sind mir im Bezug auf dessen sowas von egal :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Ist zwar saublöd aber nicht zu ändern und so fahre ich halt jetzt mit dem Zug , und zum Bahnhof und vom Bahnhof in die Arbeit mit nem alten kläpprigen Damenrad :ja: :ja:

• Zitat

Original von Markus1310

Schon mal 18x in 5 Stunden eingelocht? :P

vielleicht solltest mal mit billard anfangen, dann kannst noch stolzer sein ,-)

cu stefan13

• Puh, grad noch Glück gehabt.
    2 Sitzplatzkarten für MUSE in München ergattert, weil Stehplätze schon alle weg 8o
    Dazu noch Karte für "Porcupine Tree" in München!

Was n Streß :D

• meine neueste errungenschaft:

gewaltig frust.

hab über 50 bewerbungen geschrieben und es ergibt sich einfach nix. obwohl ich nen notenschnitt von 1,7 bei mittlerer reife hab.
    ich sags euch, des nervt gewaltig, weil ich hab keine ahnung, was ich machen soll, wenn ich nix find...

:puke: :puke: :puke:

• Zitat

Original von pat99
    meine neueste errungenschaft:

gewaltig frust.

hab über 50 bewerbungen geschrieben und es ergibt sich einfach nix. obwohl ich nen notenschnitt von 1,7 bei mittlerer reife hab.
    ich sags euch, des nervt gewaltig, weil ich hab keine ahnung, was ich machen soll, wenn ich nix find...

Woher hastn du jetz Mittlere Reife?
    Also vom letzten Jahr oder seids ihr schon fertig?

• Zitat

Original von pat99
    meine neueste errungenschaft:

gewaltig frust.

Hmm, bei einer mittleren Reife mit diesem guten Notendurchschnitt ist das aber schon ungewöhnlich. Natürlich haben wir gerade schwierige Zeiten am Arbeitsmarkt, aber hast Du Deine Bewerbungsunterlagen mal prüfen lassen? Ich habe mir damals auch Unterstützung geholt, damit das sauber und strukturiert aussieht - kann ich nur empfehlen.

Drücke Dir die Daumen, nicht aufgeben!

• @ congo

notenschnitt von zwischenzeugnis und auch vom letzten jahreszeugnis...
    sind jetzt gerade über den prüfungen...