Da is das Ding, schön wenn Gäste Dankbar sind :ja:
Schön, Baujahr 99
[Blockierte Grafik: http://xa0257.xa0.serverdomain.org/shop/catalog/images/don_perignon.png]
Da is das Ding, schön wenn Gäste Dankbar sind :ja:
Schön, Baujahr 99
[Blockierte Grafik: http://xa0257.xa0.serverdomain.org/shop/catalog/images/don_perignon.png]
scr luder: Miste gerade weiter aus und will mir weitere Spiele zulegen...Ins Auge gefasst habe ich Guitar Hero:Metallica...bzw. Rockband 1 und 2...
ZitatOriginal von ETCEispirat17
scr luder: Miste gerade weiter aus und will mir weitere Spiele zulegen...Ins Auge gefasst habe ich Guitar Hero:Metallica...bzw. Rockband 1 und 2...
bloß die finger von rockband lassen...grottig!
metallica rockt ganz gewaltig! würde es gerne selber haben, aber kein geld dafür
gespielt habe ich es aber schon!
Unterkunft in Berlin für 5 Nächte mitten im Prenzlauer Berg
Schade, dass es erst im Oktober los geht *trippel*
mitgliedschaft im fitnessstudio *g*
wenn die disziplin mim essen schon ned da is, gibts etz zwangssanktionen vo mir selbst auferlegt *seufz*
ZitatOriginal von tigermäuschen
mitgliedschaft im fitnessstudio *g*wenn die disziplin mim essen schon ned da is, gibts etz zwangssanktionen vo mir selbst auferlegt *seufz*
so hat ich mir des auch mal vorgestellt........
102 € im Wetten:-)
und bei für 5€ Einsatz
mitgliedschaft im fitnessstudio *g*wenn die disziplin mim essen schon ned da is, gibts etz zwangssanktionen vo mir selbst auferlegt *seufz*
dann such dir mal fix wen, der mit dir hingeht... allein is das ziemlich ööödäää...
[Blockierte Grafik: http://uppix.com/f-Dredg24a08ce940000d180.jpg]
schönes album, aber ich muss sagen, dass die älteren besser klingen...
sagst du.... btw... werd mal dreissig, dann relativiert sich einiges *g* neee... spasS, muss nicht gefallen! *grins*)[/SIZE]
Micheal Jackson - Whisky
Nein...nicht der "Musiker"
ZitatOriginal von larsSERC
102 € im Wetten:-)und bei für 5€ Einsatz
Schreibst Du auch jedes Mal rein, wenn Du bei 5€ Einsatz nix gewinnst?
Als jemand der sich seit über einem Jahr mit der Materie befasst kann ich dir sagen, dass das ohne Disziplin bzw. gewisse Einschränkungen beim Essen nie viel bringen dürfte ins Fitness zu gehen. Wer Fitness macht pflügt den Acker, aber nur wer sich richtig ernährt säht ihn auch und düngt ihn
ZitatOriginal von Klapper
[Blockierte Grafik: http://www.fahrrad.de/typo3temp/image_cache/p/17299/17299-_lrg.jpg]
Das wurde mir zum Rennradln auch empfohlen, bevor ich mich für Triathlonbike entschied. Gute Wahl und viel Spaß damit!
Habe mich natürlich ein bisserl umgehört und in diversen Foren rum gesucht.......hat eigentlich durchweg gute Beurteilungen bekommen und Leute die es Fahren sind durchweg zufrieden damit.
Natürlich gibts es besseres (wie überall) aber vermutlich nicht für den Preis ( Bezahle 799€ ;)...nach Liste kostet es über 1100€ ).
Das es ein Modell aus 2008 ist stört mich relativ wenig, da es mir Optisch ganz gut gefällt.
ZitatOriginal von Klapper
Habe mich natürlich ein bisserl umgehört und in diversen Foren rum gesucht.......hat eigentlich durchweg gute Beurteilungen bekommen und Leute die es Fahren sind durchweg zufrieden damit.
Natürlich gibts es besseres (wie überall) aber vermutlich nicht für den Preis ( Bezahle 799€ ;)...nach Liste kostet es über 1100€ ).
Das es ein Modell aus 2008 ist stört mich relativ wenig, da es mir Optisch ganz gut gefällt.
Schickes Radl!
Road Race 905?
Mit Compact- oder Dreifach-Kurbel?
Gruß vom Road-Race 904 COM-Fahrer
Compact
ZitatOriginal von Brodeur
Als jemand der sich seit über einem Jahr mit der Materie befasst kann ich dir sagen, dass das ohne Disziplin bzw. gewisse Einschränkungen beim Essen nie viel bringen dürfte ins Fitness zu gehen. Wer Fitness macht pflügt den Acker, aber nur wer sich richtig ernährt säht ihn auch und düngt ihn
Richtig! Mein Rezept ist ja 3mal die Woche Fitness, 3mal die Woche Burger King und hinten nach einen Eimer Protein, funktioniert wunderbar, achja es ist wieder Zeit!