ZitatOriginal von goon
[quote]Original von Schorsch ETCCWie teuer war der Schuh?
Suche einen bis max.80 €
74.95 € abzgl. 10% Rabatt
ZitatOriginal von goon
[quote]Original von Schorsch ETCCWie teuer war der Schuh?
Suche einen bis max.80 €
74.95 € abzgl. 10% Rabatt
ZitatOriginal von goon
Wo? Online Shop? Her mit der Addi
Muss dan nur noch meinen Hausvorstand überzeugen
nee, im Laden hier um die Ecke. Online kriegste die um die 60,- €. Brauchst einfach nur mal googlen.
Ich probier´sowas immer lieber an, Umtauschaktionen gehen nur unnötig auf die Nerven und wegen 5-€ stärk´ ich lieber den einheimischen Geschäften den Rücken.
ZitatOriginal von goon
Oha gutes HüftgoldAlso als wir immer im Bayrischen Wald im Urlaub waren (10 Jahre Dorf in der nähe von Passau) da hießen die Dinger Krapfen :).
In Osteuropa (CZ/SK/HU) gibt es auch sowas, da heist das Langos und ist deftig, mit Tomaten Soße , Knobi , Käse und Schmand. Die lachen sich da immer kaputt, wenn die Deutschen Zucker drüber streuen
also langos sind zwar ähnlich aber nicht gleich. zumindest ned die, die ich letzte woche bekommen hab.
Chris: genau, kiachl. aber hier in der gegend reden die auch immer von ausgzognen...
cu stefan13
ZitatOriginal von goon
Wie wärs mit nem kulinarischen Thread, evtl mit Rezepte ?
ZitatOriginal von goon
Das Langos was Du in Deutschland bekommst kannste vergessen "Ungarische Pizza " wie es angeschrieben steht.
Meine Frau amüsiert sich immer, wie wir Deutschen das Gulasch und Langos abkupfern.Wie wärs mit nem kulinarischen Thread, evtl mit Rezepte ?
die in budapest waren auch anders.
ist ja in bayern viel süsser.
aber beim gulasch war mal ein richtiger unterschied...
richtig!
cu stefan13
Das sind auch "Auszogne"
Krapfen schauen dann doch ein bisserl anders aus, wobei der Teig und die Herrstellung ähnlich bis gleich sein dürften. Nur gehört in einen Krapfen Marmelade rein und ist eher kugelförmig.
Kiachl kenn ich eher Apfelkiachl.
Langos sind doch viel größer und wesentlich dünner und knuspriger. Zumindest kenn ich die so.
ZitatOriginal von Brodeur
Neuste Errungenschaft: Einen M-Park (Disco) Besuch im Wert von 500 Euro gewonnen. Wenn das ma nix is!
der zählt im rockstudio auch oder ich komm mit
ZitatOriginal von Brodeur
Neuste Errungenschaft: Einen M-Park (Disco) Besuch im Wert von 500 Euro gewonnen. Wenn das ma nix is!
2 Gläser Sekt und dann musste den Geldbeutel zücken, oder?
King Boa Disc
[Blockierte Grafik: http://www.zweirad-krueger.de/mountainbikes/bilder/bulls_kingboa_disc_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.webshoppen.ch/media/catalog/product/cache/1/image/650x550/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/H/R/HR2870_50-GAL-global.jpg]
Hab ihn vorhin gleich mal ausprobiert.
Hab Milch mit einer Seite aus meinem Wirtschaftsbuch reingeworfen und getrunken. Besser verstehen tu ichs leider immer noch nicht :(.
wirtschaft is doch was schönes...
an alle Saupreissn:
Kiachal oder Auszogene sind die auf dem Buidl....
Krapfen sind immer mit Füllung...
Knöchelhoch Wasser im Keller
Mehr zum Unwetter auch in meinem Blog.
ZitatOriginal von Fuxi
an alle Saupreissn:Kiachal oder Auszogene sind die auf dem Buidl....
Krapfen sind immer mit Füllung...
sehr gut erfasst =)
ZitatDer von Ihnen gewonnene Tagespreis des Vodafone Formel 1TM Gewinnspiels
enthält:- Zwei Wochenendtickets (Freitag bis Sonntag) auf der Mercedes-Benz
Tribüne
- Eine Übernachtung (Samstag auf Sonntag) in einem vier Sterne Hotel
- Verpflegung auf der Rennstrecke am Samstag und Sonntag
- Shuttleservice am Samstag und Sonntag
Ich freu mich wie Sau! Vom 10.-12.7. Formel 1 am Nürburgring.
glückwunsch neo.
formel eins würde mich auch mal reizen, aber ich werd wohl erst mal nach nürnberg zur dtm gehen, dieses jahr...
Glückwunsch Neo. Würd auch gerne mal was in der Größenordnung gewinnen...*träum*
Achso, mitspielen kann man hier: https://www.esbgforum.de/www.vodafone-teammitglied.de
Hab mich erst vorgestern da angemeldet
Gratuliere Neo :top:
Eine Frage. Nur eine Übernachtung, aber Tickets für alle 3 Tage?
ZitatOriginal von cujo-31
Gratuliere Neo :top:
Eine Frage. Nur eine Übernachtung, aber Tickets für alle 3 Tage?
Ja, also Übernachtung halt nur sa-So. Werden aber wahrscheinlich eh erst Samstag vormittag da auftauchen.