Eure Neuerrungenschaften

• ca. 200 buns und patties für die geburtstagsfeier.
    dazu noch würschtl für die nicht-burger-fraktion.
    x flaschen schnaps.
    sonstiges party-zeugs.
    jetzt geht`s noch an die softdrinks und bier kaufen.

cu stefan13

• Könnte bald Stoff für einen eigenen "Reifen"-Thread sein;)
    Ich oute mich mal: Ich habe meinen aktuellen Satz Winterreifen vom Schrotthändler. Ja genau, vom Schrotthändler und der Satz kostete mich 0 Euro, weil ich die alten Reifen drangegeben habe und darauf die Felgen besser in Schuß waren als die jetzigen. Hatte auch ein wenig Glück, daß genau die passenden vorrätig waren und vom DOT her sind sie auch noch in Ordnung, daß ich sie einen Winter fahren konnte. Wenn ich mir neue Reifen zulege werden es in Zukunft Allwetter-Reifen. Für die paar Meter die ich fahre taugen die locker und ich spar mir zweimal im Jahr die Schlepperei und Schrauberei 8)

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (22. Mai 2009 um 14:21)

• eine getunte garage beim schwager und einen neuen fahnenmast aufgestellt.
    und dazu noch ca. 20 kästen getränke ;)
    anitag und torsten: hunger und durst mitnehmen...

cu stefan13

• Zitat

Original von stefan13anitag und torsten: hunger und durst mitnehmen...

Hoffe, der Kasten alkoholfreies Weißbier steht auch gekühlt da. Du weißt, Sonntag morgen... ;)

I gfrei mi!

Einmal editiert, zuletzt von Torsten P (22. Mai 2009 um 20:50)

• Zitat

Original von Jonyxx
    Nach Juli-FDS Empfehlung im Lieblingsmusik Thread nenn ich nun folgendes Album mein Eigen:
    ...

Verdammt gute Wahl. Volbeat rockt derbe!

• Zitat

Original von Thuni

Verdammt gute Wahl. Volbeat rockt derbe!

Ohhhh ja!!!

• Zitat

Original von Torsten P

Hoffe, der Kasten alkoholfreies Weißbier steht auch gekühlt da. Du weißt, Sonntag morgen... ;)

I gfrei mi!

freilich.
    gestern extra nochmal zum getränke händler gefahren, das hab ich nämlich fast vergessen.

für dne vitamin bedarf grad noch 30 limetten gekauft und salate etc. auf dem markt.

cu stefan13

• Zitat

Original von Jonyxx

Ohhhh ja!!!

Juhuu, ein neuer Volbeat-Fan ;) Die ersten beiden Alben und die Live-DVD sind auch sehr zu empfehlen.
    Das Konzert in Köln werd ich nie vergessen :top:

• diese nici dinger sin einfach nur geil :D

hab auch so nen riesen käfer in etwas bunter aber ned von nici zum sitzn daheim... aber der is scho ziemle hinüber:D

• hey, nix gegen Nici. Ich hab, als es den Nici Shop am Flughafen noch gegeben hat, fast täglich den halben Laden leer gekauft. Möchte nich wissen, wieviel Schlüsselanhängerviecher bei meinem Freunden und Verwandten rumschwirren. Wobei ich auch einige Exemplare bei mir hier daheim rumliegen hab. Die sind soooooo schön weich!!! :D

• hät i fast vergessen:

meine postkarte vom urlaub is heute angekommen *gg*

4.4.09 auf kuba abgegeben
    28.4.09 poststempel
    23.5.09 zuhause angekommen

das nen ich mal nen weg*gg*