ZitatOriginal von cujo-31
Dann behalt ich lieber meinen Volvo, ehe ich nen VW nehm, denn aus dem Volvo steig ich wenigstens noch lebend aus
Wieso? Weil er nicht anspringt?
Dann behalt ich lieber meinen Volvo, ehe ich nen VW nehm, denn aus dem Volvo steig ich wenigstens noch lebend aus
ZitatOriginal von SteveK
Doch, sogar viel besser, als mein Golf vorher
Ist einfach zuverlässiger und ich fühl mich da drin sicherer, als in dem Golf-Hobel :ja: In punkto Sicherheit ist Volvo ja nicht gerade ein Niemand
Doch, sogar viel besser, als mein Golf vorher
Ist einfach zuverlässiger und ich fühl mich da drin sicherer, als in dem Golf-Hobel :ja: In punkto Sicherheit ist Volvo ja nicht gerade ein Niemand
bei mehr elchen als einwohnern im heimatland ja auch verständlich...;)
und die neuen modelle sehen sogar wieder halbwegs vernünftig aus...
Kaffee gekocht - Sonne auf dem Balkon weg
Kaffeetasse leer - Sonne wieder da
Es gibt halt Autofirmen die legen ihr Auto eher auf die allgemeine Sicherheit aus und andere für die ausschliesslich die Bedinungen beim Crashtest wichtig sind. Irgendwo muss man ja sparen
ZitatOriginal von PJ-68-
Es gibt halt Autofirmen die legen ihr Auto eher auf die allgemeine Sicherheit aus und andere für die ausschliesslich die Bedinungen beim Crashtest wichtig sind. Irgendwo muss man ja sparen
deswegen müssen die standatisierten tests weg...
aber dann verliert renault ja sein einziges verkaufsargument und geht pleite...;)
wobei die vulvas auch nicht mehr die panzer sind, die sie mal waren...
Ach ja, Renault
Hässliche Autos, die man ohne derlei Verkaufsargumenten wohl ansonsten nicht los bekommen würde
Und die Volvos sind in der Tat nicht mehr die Panzer von früher. Mein kleiner V40 ist richtig schnucklig
Fährt super, auch mal schneller, wenns sein muß, verbraucht nicht viel und ist eben mit gutem Sicherheitspaket ausgestattet :ja:
Und war im Vergleich zu anderen Modelle, die ich haben wollte (A4 oder Skoda Octavia) einfach der günstigste und hatte das bessere Gesamtpaket (Klimaautomatik, Navi, Tempomat, 4 elektr. Fensterheber etc.pp) :top:
Es schauen halt alle nach den Sternen im Crashtest und die bekommt man ja
Edit: Da ist CuJo ja ein potentieller Exeo-Kunde
Niemals kauf ich einen Seat *energisch kopfschüttel*
Naja, nur nach Sternen schauen ist auch etwas "naiv", das Gesamtpaket sollte halt stimmen :ja:
als vw-stadter geb ich das ungern zu... aber is ne gute entscheidung...
naja.. vielleicht kreigt seat ja demnächst porsche technik...
der beste seat is aber immernoch der panda-klon...
über 20 liter spritverbrauch mit unter einem liter hubraum muss man erstmal schaffen...
Weiterbildung in Sachen Poker:
[Blockierte Grafik: http://www.pokersucht.com/images/poker-matrix-cover.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pokerbooks.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/gushansen_tb_3d_700_p1.png]
[Blockierte Grafik: http://www.pokerbooks.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/killeveryone_3d_700_p1.png]
Seit wann ist denn der Exeo ein Seat? Das ist der Audi A4 (B7) und nix anderes.
ZitatOriginal von PJ-68-
Seit wann ist denn der Exeo ein Seat? Das ist der Audi A4 (B7) und nix anderes.
Haben die nicht sogar die kompletten Produktionsanlagen von Audi nach Spanien verfrachtet?
Abgesehen davon: Was ist an Seat so schlimm. Ich hatte weder mit meinem Ibiza noch mit meinem Leon irgendwelche Probleme. Und das trotz vieler km.
Natürlich. Würde ja kein Sinn machen, wenn man die Investitionen für die Produktionsanlage noch einmal hätte. Für mich ist das ein interessanter Versuch wie das Auto angenommen wird.
ZitatOriginal von Roland
Abgesehen davon: Was ist an Seat so schlimm. Ich hatte weder mit meinem Ibiza noch mit meinem Leon irgendwelche Probleme. Und das trotz vieler km.
Kenne auch viele Leute die zufrieden sind. In letzter Zeit hat sich Seat definitiv gesteigert. Und das Design ist mittlerweile auch richtig attraktiv und sportlich. Für mich wäre ein Leon durchaus eine Alternative.
Nun, ich kenne einige, die mit Seat keine guten Erfahrungen gemacht haben. Klar kann man das auf viele Marken ummünzen. Aber mein Fall ist Seat halt nicht, auch wenn sie, wie so viele andere Marken, aufgeholt haben. Preis/Leistungsverhältnis und diverse andere Aspekte müssen halt passen. Daher auch meine Entscheidung zugunsten des Schweden und gegen Audi/Skoda :ja:
ZitatOriginal von PJ-68-
Kenne auch viele Leute die zufrieden sind. In letzter Zeit hat sich Seat definitiv gesteigert. Und das Design ist mittlerweile auch richtig attraktiv und sportlich. Für mich wäre ein Leon durchaus eine Alternative.
Mein vorhergehendes Auto war auch ein neuer Seat Leon. Heute sag ich aus voller Überzeugung nie wieder. Weder Seat noch Auto & Service.
Hab schon wieder was feines von meiner Herzallerliebsten bekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.fanandmore.de/wetten2006/media/s04_trikot_3rd08.jpg]
Das edle Gewand kann morgen gegen den VFB direkt Königsblaue Arenaluft aufsaugen...
ZitatOriginal von cujo-31Daher auch meine Entscheidung zugunsten des Schweden und gegen Audi/Skoda :ja:
Wo darf man dich der Ketzerei anklagen? Schon allein diese drei Marken in einem Satz zu vergleichen ist reinste Blasphemie! Ich mein, ich vergleiche auch kein McDonalds-Fastfood mit einem 3-Gänge--Sternekochmenü, auch wenn beides satt macht.