Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Sindelsdorfer
    Leichtes Ziehen im Genick vom gestrigen Metallica Konzert...

    Verbuche ich mal unter "Lustschmerz". :D

    .de ??

    btw.:
    headbanging kan tödlich enden... is also mit vorsicht zu geniessen... ;´)

  • war auch am konzi gestern.. hab auch leichte nackenschmerzen*hmm*

    mal die geilen pics hochladen =)

    wo hattest du karten??

    btw:
    - schlafmangel
    - n girlieshirt von metallica von gestern*g*

  • Zitat

    Original von Sindelsdorfer
    Leichtes Ziehen im Genick vom gestrigen Metallica Konzert...

    Verbuche ich mal unter "Lustschmerz". :D


    Wieso kommt mir das bekannt vor?

    Da hätten wir ja gestern fast ein Forumstreffen abhalten können... Die Frau vom Chef war ja schließlich auch dort...

  • Da sich mein (ur-)alter Medion Laptop vor 2 Wochen verabschiedet hat, musst ich mich letzte Woche neu ausrüsten. Also gabs nen neuen PC von Fujitsu Siemens (Angebot bei Mediamarkt) mit Intel Core2 Quad Prozessor, 1000GB HDD, 4GB Arbeitsspeicher und 1024MB Grafikkarte :D Dazu nen 19" Monitor von der gleichen Firma. Und weil der alte Scanner und noch ältere Drucker nicht auf nem 64bit Betriebssystem laufen, gabs glei noch so´n Multifunktionsding von BROTHER dazu.
    Zufällig is auch grad mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen, so kam ich nicht um mein neues Sony Ericsson K770i herum.
    Und weil ich noch Platz m Auto hatte gabs noch nen Gratis-Toaster von Mutti dazu :D Eigentlich sollte ich noch ne Mikrowelle mitnehmen, aber die hat nimmer in Auto gepasst.

    Ja ja so´n Heimaturlaub hat schon was :D

  • Zitat

    Original von Andy #13
    Da hätten wir ja gestern fast ein Forumstreffen abhalten können... Die Frau vom Chef war ja schließlich auch dort...

    Die übrigens jetzt auch Kopf- und Nackenschmerzen hat :D

  • Metallica gestern in München? Wenn ja, dann ahne ich, was für Begleiterscheinungen dich beschäftigen könnten.. :D

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Solange nicht noch wunde Knie dazukommen.... :pfeif:

    Solange bei Dir nichts wund ist :pfeif:

  • Zitat

    war auch am konzi gestern.. hab auch leichte nackenschmerzen*hmm* mal die geilen pics hochladen fröhlich wo hattest du karten??

    Arena - wo sonst! Mittig vorm Drumkit auf der Seite in die Lars zuerst gespielt hat. Da es da ziemlich rund ging hats mich von Reihe 4 bis Reihe 14 durchgeschüttelt... :D

  • Zitat

    Original von Giasinga
    Bezieht sich eigentlich das Fullsize im Link unterm Bild auf die Oberweite :pfeif:

    Ich hab nur drauf gewartet :D

    Aber echt hübsches T-Shirt :pfeif:

  • das shirt ging leider ned anders zu fotografieren:D hatte außer unterwäsche nix mehr drunter:D war bissle blöd... :P das untere is ned mein rücken sonder der meiner freundin :D