Eure Neuerrungenschaften

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Dann hast Du den falschen Balkon, denn auf meinem steht ein schöner Kugelgrill.

Liegt nicht am Balkon sondern am Mietvertrag und dem Vermieter. War bei mir genauso. Da war sogar das Grillen mit E-Grill nicht erwünscht, was mit aber dann wieder egal war. Besser E-Grill als gar keinen Grill, hab ich mir gedacht.

Einmal editiert, zuletzt von schoenwetterfan (24. April 2009 um 07:12)

• Zitat

Original von Raph@SERC
    Lieber esse ich mein Steak roh, bevor ich es auf so ein Ding schmeiße. :puke:

Na dann Mahlzeit.
    Zum Rest hat schoenwetterfan alles schon geschrieben.

chris

• Eine Sehnenreizung in der rechten Ferse -> Ultraschallbehandlung -> Salbenverband -> Einlagen bestellt :(

Und dass ganze natürlich gerade jetzt, wo ich wieder richtig fit wär ... :bash:

Naja, am Sonntag werds scho wieder geh, schließlich ist DerbyZeit in der Hobbyliga 8):pfeif: ....

• Absplitterung von nem kleinen Knochenteilchen im Fuß
    Kapselriss
    Schiene
    Termin für Kernspin zur Kontrolle der Bänder

Gott sei dank hab ich noch 60 min weitergespielt und sogar nach nem Sprint übers ganze Feld nen Tor :).
    Jetzt heissts bis Sonntag ausruhen und dann wieder anzugreifen.

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (23. April 2009 um 19:12)

• Zitat

Original von schoenwetterfan

Liegt nicht am Balkon sondern am Mietvertrag und dem Vermieter. War bei mir genauso. Da war sogar das Grillen E-Grill nicht erwünscht, was mit aber dann wieder egal war. Besser E-Grill als gar keinen Grill, hab ich mir gedacht.

Bin da auch betroffen, bei uns sagen sie wegen Geruchsbelästigung, eigentlich Quatsch weil ein E-Grill auch so riecht.

• Zitat

Original von Neo@ETC
    Bin da auch betroffen, bei uns sagen sie wegen Geruchsbelästigung, eigentlich Quatsch weil ein E-Grill auch so riecht.

In Thüringen zählen E-Grills als seelische Grausamkeit. Man verarscht nicht die Bratwurst und das Brätel :puke:

• Zitat

Original von Jeff Friesen

In Thüringen zählen E-Grills als seelische Grausamkeit. Man verarscht nicht die Bratwurst und das Brätel :puke:

Genauso Gasgrills oder Briketts. Es geht nix über eine Bratwurst oder ein Röstbrätel über Holzkohle gegrillt...

• probierts doch mal mit einweggrills... da kannst des teil danach verschwindn lasse;)

ne scherz.... wir grillen morgen abend, auf nem richtigen holzgrill.. freu mich schon total.. erstes grillfleisch der saison*hehe*

• Zitat

Original von Pivo

Und, wie macht sich das gute Stück?

Da ich die Vertragsverlängerung Online abgeschlossen hab erwart ich das (hoffentlich) gute Stück in den nächsten 2-3 Tagen. Ich hab´s nur schon mal als Neuerrungenschaft angegeben ;)

Wenn ich es ausführlich getestet hab geb ich dir mal Rauchzeichen ob das Ding was taugt ;)

• Genehmigter Urlaub:
    Eine Woche in Mitte Juni ---> Meßnerskreith, ich komme (vorallem nun am Sonntag)! Remember Pirkasej :D

11.September ---> Baseball-WM China-Venezuela & Deutschland-USA 8)

...und hoffentlich kann ich in ein paar Stunden noch einen Eintrag machen wenn endlich die Post da war.... :evil:

chris

• Zitat

Original von Jonyxx
    Wenn ich es ausführlich getestet hab geb ich dir mal Rauchzeichen ob das Ding was taugt ;)

Merci Monsi.... äääh: Danke, Mann! :D

• Jede Menge Stangen und Streben für nen Maschendrahtzaun, dazu 20 Säcke Zement und Sand. Morgen wird heimgewerkt. Für das Geld des MDZ hätte ich mir wohl auch nen Holzzaun leisten können..........